3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Glowing Green Smoothie nach Kimberley Snyder


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Portion/en

  • 200 Gramm Blattspinat
  • 200 Gramm Romanasalat
  • 2 Stängel Sellerie
  • 1 Äpfel
  • 1 Birne
  • 1 Banane
  • 1-2 EL Zirtonensaft
  • 300 Gramm Wasser, (anteilig Soja-, Mandelmich möglich)
  • 1/2 Bund Koriandergrün, (optional)
  • 1/2 Bund Petersilie, (optional)
5

Zubereitung

  1. Wasser, Spinat, Salat in den Mixtopf 3 sek./Stufe 5 zerkleinern

  2. alle anderen Zutaten dazu 60 sek./Stufe 10 pürieren

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

>>> BIO-ZUTATEN VERWENDEN <<<

Der Glowing Green Smoothie wurde von Kimberley Snyder entwickelt, die als Ernährungsberaterin für viele Hollywood Stars wie Drew Barrymore, Fergie und Channing Tatum tätig ist. Eines ihrer Schönheitsgeheimnisse ist der Glowing Green Smoothie.

Der Glowing Green Smoothie spielt eine wichtige Rolle bei “The Beauty Detox Solution” von Kimberley Snyder.

Aber auch wenn Sie dem Konzept nicht folgen, kann Sie dieser Smoothie mit einem echten Kick an Vitaminen und wertvollen pflanzlichen Inhaltsstoffen versorgen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ein sehr leckerer Smoothie

    Verfasst von Katja.Tehof am 28. Mai 2015 - 14:24.

    Ein sehr leckerer Smoothie tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow..........................

    Verfasst von Julia685 am 21. April 2015 - 20:39.

    Wow...............................................

     

    sehr sehr lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wahnsinn ... Lecker ... und

    Verfasst von Sandkoernchen am 15. April 2015 - 00:48.

    Wahnsinn ... Lecker ... und so gesund!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liest sich sehr gut und die

    Verfasst von Angelika1409 am 10. April 2015 - 10:09.

    Liest sich sehr gut und die Farbe. Ein Traum.

    Mach ich die Tage mal aber ohne Sellerie ( Allergie ).

    Die Sterne Folgen dann

    Trotz Zöliakie ein Glücklicher Mensch und Dank euch mit den Tollen Rezepten ein paar Kilos mehr Aw


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke Barbara, vielen dank

    Verfasst von kabar am 22. Oktober 2014 - 00:26.

    Danke Barbara, vielen dank für die Sterne tmrc_emoticons.-) geht mir ähnlich. Sellerie...bääh! Aber nun gibts den Smoothie täglcih tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Kabar, um ganz ehrlich

    Verfasst von Niesi am 21. Oktober 2014 - 19:27.

    Liebe Kabar,

    um ganz ehrlich zu sein: hab den Smoothie eigentlich für meinen Mann gemacht, den totalen "green smoothie fan"! Und obwohl ich Sellerie eigentlich gar nicht mag, bin ich ebenso begeistert wie er! Vielen Dank fürs Einstellen!

    Liebe Grüße

    Barbara

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können