3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

grüner Smoothie mit Feldsalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Glas/Gläser

Ihr braucht

  • 50 g Feldsalat
  • 1 Banane
  • 1 Äpfel
  • 4 Stück Paranüsse
  • 2 Stück Mandeln
  • 200 g Wasser
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 1 Min / Stufe 10 pürieren und entweder direkt trinken oder für später in eine Flasche abfüllen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Lasst Euch bitte nicht durch den Feldsalat abschrecken! Es schmeckt WIRKLICH gut tmrc_emoticons.D Gebt mit mal Kommentare, ob es Euch auch geschmeckt hat.

 

Für das entsprechende Video einfach bei youtube nach "grüner Smoothie mit Feldsalat" suchen tmrc_emoticons.D


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt wirklich gutdanke

    Verfasst von Grittn am 1. Juni 2017 - 19:31.

    Schmeckt wirklich gut.danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Mögen sogar die Kinder. Hab noch...

    Verfasst von KR13478 am 3. März 2017 - 07:58.

    Sehr lecker. Mögen sogar die Kinder. Hab noch Eiweiß-Shakepulver und Matcha dazu getan.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Rezept heute ausprobiert und bin sehr...

    Verfasst von Conny1981 am 24. Februar 2017 - 20:46.

    Habe das Rezept heute ausprobiert und bin sehr positiv überrascht worden! War wirklich sehr lecker und meine Kinder wollten dann auch probieren und fanden es so lecker dass sie noch ein zweites Glas wollten...

    5 Sterne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein erster grüner Smoothie. Ich habe mich...

    Verfasst von JulchenB am 29. Januar 2017 - 18:47.

    Mein erster grüner Smoothie. Ich habe mich nie daran getraut und nun endlich gemacht. Richtig lecker. Gibt's jetzt öfter.

    Danke.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Zum ersten Mal probiert 😊 War super lecker 👍

    Verfasst von Snoopy1988 am 25. Januar 2017 - 14:11.

    Zum ersten Mal probiert 😊 War super lecker 👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckerer Smoothie, man schmeckt die Banane...

    Verfasst von JenBo79 am 24. Januar 2017 - 07:02.

    Sehr leckerer Smoothie, man schmeckt die Banane sehr intensiv heraus. Wird es öfter geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diesen Smoothie habe ich gleich drei Tage...

    Verfasst von schachbrettfalter am 15. Januar 2017 - 19:44.

    Diesen Smoothie habe ich gleich drei Tage hintereinander zum Frühstück getrunken. Ich gebe noch zwei Tl. Rapsöl dazu.Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, hatte noch eine Birne und eine Mango...

    Verfasst von Miss_Sofie am 14. Januar 2017 - 15:35.

    Sehr lecker, hatte noch eine Birne und eine Mango rein getan und entsprechend mehr Wasser genommen. Hat für zwei Personen zwei Tage gereicht und noch am zweiten Tag sehr lecker geschmeckt. Danke für das tolle Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab gefrore Bananenscheiben verwendet sehr...

    Verfasst von Tuffischnecke am 13. Januar 2017 - 19:18.

    Ich hab gefrore Bananenscheiben verwendet tmrc_emoticons.;) sehr lecker danke fürs Rezept Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt lecker. Machen wir jetzt öfter.

    Verfasst von .chrissi am 13. Januar 2017 - 17:57.

    Schmeckt lecker. Machen wir jetzt öfter.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hätte nie gedacht,dass ein grüner...

    Verfasst von Locke7 am 12. Januar 2017 - 21:18.

    SmileIch hätte nie gedacht,dass ein grüner Smoothie tatsächlich schmecken kann...aber da bin ich bei diesem Rezept eines besseren belehrt worden Wink

    Wenn das Leben dir Zitronen schenkt,mach' Limonade daraus.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hatte keinen Feldsalat und habe frischen...

    Verfasst von skemmerling am 12. Januar 2017 - 11:27.

    Ich hatte keinen Feldsalat und habe frischen jungen Spinat genommen ..... schmeckt auch super lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Voll lecker, werde ich öfters machen...

    Verfasst von Chrisdyna am 10. Januar 2017 - 12:34.

    Voll lecker, werde ich öfters machen

    Statt Paranüsse habe ich Walnüsse genommen

    Cooking 7


    LG 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Endlich ein grüner Smoothie der mir so gut...

    Verfasst von kayenta am 9. Januar 2017 - 08:55.

    Endlich ein grüner Smoothie der mir so gut schmeckt, dass ich das Rezept sicher wiederholen werde. Habe die Hälfte des Wassers durch OSaft ersetzt. Wie andere auch schon erwähnt haben, es geht auch mit Walnüsse statt Paranüssen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich sehr lecker 

    Verfasst von Thermomix-Moni am 7. Januar 2017 - 11:23.

    Wirklich sehr lecker Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kommt gerade recht dieses Rezept. Banane/Birne...

    Verfasst von liesy28 am 4. Januar 2017 - 17:32.

    Kommt gerade recht dieses Rezept. Banane/Birne sind bei mir schon überreif, und Feldsalat hab ich auch noch geschenkt bekommen. Alles rein im TM, aufgefüllt mit O-Saft, Salat schmeckt man nicht raus. Super Rezept!

    SmoothieSmoothie

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super lecker. Habe allerdings frisch...

    Verfasst von Beate1955 am 4. Januar 2017 - 12:12.

    Schmeckt super lecker. Habe allerdings frisch gepressten Orangensaft und etwas Wasser genommen. Paranüsse hatte ich nicht, habe sie durch Walnüsse ersetzt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo ich habe mir gerade einen grünen...

    Verfasst von sportascia am 3. Januar 2017 - 17:59.

    Hallo ich habe mir gerade einen grünen Smoothie ( es war mein erster ! ) gemacht und bin begeistert !!!! Vielen Dank fürs Rezept. Hatte noch eine Mango übrig.....lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • prima.gibt es jetzt öfters.....

    Verfasst von BeLu65 am 3. Januar 2017 - 11:15.

    prima.gibt es jetzt öfters.....Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein erster grüner Smoothie. Ich hatte ja...

    Verfasst von winequeenie am 2. Januar 2017 - 16:56.

    Mein erster grüner Smoothie. Ich hatte ja Bedenken, aber es schmeckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • klasse, richtig lecker. Vielen Dank für das...

    Verfasst von mini1970 am 22. November 2016 - 11:58.

    klasse, richtig lecker. Vielen Dank für das Rezept

    Liebe Grüße

    Anja

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein 2. grüner Smoothie, und

    Verfasst von Hamster52 am 8. Juni 2016 - 13:24.

    Mein 2. grüner Smoothie, und nach dem 1. wollte ich schon die Flinte ins Korne werfen. Gut, dass ich diesen gefunden habe: schnell zubereitet und richtig lecker (habe ihn angesichts der derzeitigen Außentemperaturen mit Eiswürfeln gemacht), und ich  könnte ihn mir auch mit Buttermilch sehr gut vorstellen. Gibts jetzt mit Sicherheit öfters.Vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt lecker!

    Verfasst von Maren tmixt am 23. Mai 2016 - 12:24.

    Echt lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine Premiere was grüne

    Verfasst von Dienad am 5. Mai 2016 - 21:25.

    Meine Premiere was grüne Smoothies angeht.  tmrc_emoticons.) Ich hab ihn nun schon öfters gemacht.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • tolle Erfahrung was den

    Verfasst von Wichri2105 am 29. April 2016 - 10:55.

    tolle Erfahrung was den Geschmack betrifft tmrc_emoticons.)

    habe den smoothie mit ein wenig ingwer und einem schuss zitronensaft ausprobiert, ebenfalls sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das Rezept, es ist

    Verfasst von Lütje am 17. März 2016 - 14:41.

    Danke für das Rezept, es ist mein erster Smoothie den ich ausprobiert habe u ich finde ihn sehr lekker u er schmeckt auch sehr frisch!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker der Smoothie.

    Verfasst von martina300174 am 12. Januar 2016 - 21:06.

    Sehr lecker der Smoothie.  

    Den Feldsalat schmeckt man überhaupt nicht. 

    Ich mache einmal im Monat eine Grüne Woche, d. h. Ich ernähre mich eine Woche lang nur von Obst und Gemüse. Da passt dieser Smoothie natürlich optimal. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr gut, eben

    Verfasst von WinnerTM5 am 1. Januar 2016 - 14:55.

    Schmeckt sehr gut, eben gemacht tmrc_emoticons.) würde nächstes Mal auch Eiswürfel dazu gebenClosed lidvon mir gibt's 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 *  Eben gemixt und zwar

    Verfasst von Mix - Fan am 21. November 2015 - 18:11.

    5 * 

    Eben gemixt und zwar gleich die doppelte Menge.

    Habe statt Paranüssen und Mandeln Walnüsse genommen und nur 350 ml Wasser, weil ich es gerne etwas sämiger mag.

    Schmeckt wirklich super

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War sehr lecker würde ihn das

    Verfasst von Cedric12 am 23. Oktober 2015 - 23:59.

    War sehr lecker würde ihn das nächstemal mit Eiswürfeln trinken!!Habe anstatt Paranüsse gewürzte Erdnüsse genommen.War auch ok Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Unbedingt mal ausprobieren!

    Verfasst von thermi120765 am 16. August 2015 - 19:27.

    Unbedingt mal ausprobieren! Der ist wirklich Lecker!

    Mein erster grüner Smoothie und der schmeckte sogar meinem Mann! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der smoothie ist echt lecker.

    Verfasst von bon300303 am 9. August 2015 - 16:40.

    Der smoothie ist echt lecker. War mein allererster überhaupt. Hatte keine Paranüsse habe 8 Cashewnüsse natur genommen. Habe mir vorher dein video angesehen. Ich wasche jedoch meinen salat grundsätzlich und mache auch Wurzeln beim Feldsalat ab (sind beim Marktkauf-Bauer auch noch dran). Habe 200 ml stilles mineralwasser genommen, nehme nächstes Mal Eiswürfel mit dazu! Wird auf jeden Fall wiederholt!‼

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, mache morgen

    Verfasst von fechtiline am 24. Juni 2015 - 19:07.

    Sehr lecker, mache morgen gleich für meine Kollegin einen mit. Außerdem etwas Matcha mit rein. Hilft im Büro beim konzentrieren  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sollte man nicht meinen, aber

    Verfasst von ManuelaR am 8. Juni 2015 - 21:29.

    sollte man nicht meinen, aber schmeckt wirklich sehr lecker  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker.Mein 1. grüner

    Verfasst von teemodell am 15. Mai 2015 - 14:12.

    Super lecker.Mein 1. grüner smoothie und er schmeckt auch meiner Tochter tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein erster grüner Smoothie.

    Verfasst von Happyman456 am 16. März 2015 - 20:55.

    Mein erster grüner Smoothie. Wow richtig lecker. Den Apfel habe ich durch eine Nektarine ersetzt. Wegen einer Fructoseintolleranz vertrag ich den leider nicht tmrc_emoticons.;) Richtig klasse! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker schmeckt dein

    Verfasst von manu4071 am 5. Februar 2015 - 11:59.

    Superlecker schmeckt dein hier eingestellter Smoothie,man schmeckt das Grünzeugs gar nicht raus,werde ich jetzt öfters trinken,um gesund zu bleiben.Habe nämlich gerade eine 2 wochenanhaltende fiese Grippe hinter mir,die ganze Familie lag flach.

    Danke und mach weiter So tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute mit meinem Schatz

    Verfasst von Susan Ne am 31. Dezember 2014 - 23:24.

    Heute mit meinem Schatz ausprobiert und für überraschend lecker befunden, wird es jetzt öfter geben.

    Vielen Dank für das tolle Rezept  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hmmmmm, lecker !!!!  

    Verfasst von Tina1973 am 15. Oktober 2014 - 18:41.

    Hmmmmm, lecker !!!! tmrc_emoticons.D

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker :-)  Ich habs mal

    Verfasst von bonsai77141 am 25. Juni 2014 - 20:51.

    Sehr lecker tmrc_emoticons.-) 

    Ich habs mal statt feldsalat mit rucola versucht...war bissl scharf aber auch nicht schlecht tmrc_emoticons.;-)  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • nun ja,.. etwas wenig

    Verfasst von Cucina Kaiserslautern am 11. Juni 2014 - 00:51.

    nun ja,.. etwas wenig chlorophyll für mein geschmack. würde aber dem selenbedarf entgegen kommen! tmrc_emoticons.;-) 

     siehe Profil!!        sarah.s.sari-steller -  aus KAISERSLAUTERN   </

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckeres Rezept. Top!!!

    Verfasst von Jules82 am 2. Mai 2014 - 14:45.

    Sehr leckeres Rezept. Top!!! Den Smoothie mache ich mir öfter.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo   war es im Video nicht

    Verfasst von Kathrin23j am 22. März 2014 - 15:25.

    Hallo

     

    war es im Video nicht 150g Salat ? Und was ist mit ein Stück Banane und Apfel gemeint ?

    Ansonsten möchte ich es gerne ausprobieren hört sich interessant an

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Salatmenge ist sehr

    Verfasst von selfmademan am 18. März 2014 - 01:22.

    Die Salatmenge ist sehr variabel. Hab die Angaben für Apfel und Banane geändert. Sollte heißen 1 Banane und 1 Apfel. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • war mein erster grüner

    Verfasst von sandymix am 17. März 2014 - 22:27.

    war mein erster grüner smoothie, und er hat geschmeckt. Was mir unklar war wieviel ist ein Stück Apfel, Banane...? Werde beim nächsten mal noch ein paar Eiswürfel reinmachen, damit er erfrischend kalt ist. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können