3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Grüner Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Liter

Smoothie

  • 100 g Staudensellerie, am liebsten Grün
  • 250 g Äpfeln
  • 160 g Bananen
  • 1 Scheibe frischen Ingwer, geschält, (etwa 3 mm dick)
  • 2-3 Teelöffel Honig
  • 1 Stück Kiwi
  • 0,2 Liter Wasser
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Closed lidMixtopf vor dem Beginn im Kühlschrank vorkühlen. Die Zutaten am besten auch im Kühlschrank lagern. Dann alle Zutaten (außer dem Wasser) in den Mixtopf geben. Zutaten bei 50 Sek./Stufe 10 pürieren. Quellwasser dazugeben und nochmals 40 Sek./Stufe 10 pürieren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • War mein erster grüner Smoothie, aber leider...

    Verfasst von krankenhaus am 13. Juli 2017 - 15:16.

    War mein erster grüner Smoothie, aber leider nicht mein Geschmack. Die Sellerieblätter machen das ganze sehr bitter.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat uns gut geschmeckt. Ich

    Verfasst von Elbe53 am 8. April 2015 - 16:16.

    Hat uns gut geschmeckt. Ich denke mit etwas weniger Honig wäre es noch besser gewesen, da die Banane ja schon recht süß ist.

    Wird auf jeden Fall noch mal gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können