3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Heidelbeer-Erdbeer-Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

  • 100 g Heidelbeeren
  • 150 g Erdbberen
  • 250 g Joghurt natur
  • 100 g Crashed ice
  • 1 EL Vanillezucker
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und ca. 10 sek. Stufe 5. pürieren. Je nach Blieben gröber oder feiner.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker. Habe anstatt

    Verfasst von Oktoberkäferchen am 6. August 2016 - 18:17.

    Sehr lecker. Habe anstatt Crusheis gefrorene Früchte benutzt. (Warum das Bild gedreht ist, weiß ich leider nicht)[[wysiwyg_imageupload:25626:]]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr erfrischend, danke für

    Verfasst von ThermiCat am 15. Juni 2016 - 21:45.

    Sehr erfrischend, danke für das Rezept 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hmmmmm ist das lecker!!!

    Verfasst von Yvi72 am 10. Juni 2016 - 14:11.

    Hmmmmm ist das lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Punkte vergessen

    Verfasst von Pgo201070 am 10. Juni 2016 - 09:44.

    Punkte vergessen Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, einfach und

    Verfasst von Pgo201070 am 10. Juni 2016 - 09:43.

    Super lecker, einfach und schmeckt auch nur mit Erdbeeren!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sieht gut aus und schmeckt

    Verfasst von Lulufix am 9. Juni 2016 - 23:56.

    sieht gut aus und schmeckt gut!! ich habe gefroree früchte genommen - dann natürlich ohne eis. ein getränk wars dann allerdings nicht - viel zu fest. ich hab noch mind. 1/4 l milch nachgekippt.Ansonsten echt leckere idee.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sieht gut aus , wird heute

    Verfasst von AAAH am 9. Juni 2016 - 11:20.

    Sieht gut aus , wird heute direkt ausprobiert!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sieht echt lecker aus! Wird

    Verfasst von Heikendorfer Thermimaus am 9. Juni 2016 - 10:29.

    Sieht echt lecker aus! Wird sofort ausprobiert.  tmrc_emoticons.p tmrc_emoticons.)

    Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.


    Weise ist, wer erkennt, welche Hälfte die Richtige ist. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Habe gefrorene

    Verfasst von catlady79 am 24. Mai 2016 - 12:35.

    Sehr lecker! Habe gefrorene Erdbeeren genommen, dafür kein Eis. Gibt's an heißen Tagen sicher öfter

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Schöne

    Verfasst von Flarenna am 18. Juni 2014 - 13:09.

    Sehr lecker. Schöne Erfrischung.   tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe den Smoothie mit

    Verfasst von okameblau am 26. Januar 2014 - 09:13.

    Hallo,

    habe den Smoothie mit gefrorenen Beeren( die ich vorher ca.45 Minuten bei Zimmertemperatur habe antauen lassen) gemacht, War super tmrc_emoticons.)

    Brauchte so auch weder crushed Eis noch Eiswürfel . Echt lecker und 5 Sterne lasse ich gerne da.

    VG

    Beate

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!Mit gefrorenen

    Verfasst von Dani21 am 26. Januar 2014 - 05:11.

    Sehr lecker!Mit gefrorenen Früchten gemacht und als Eis genossen!  tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo delizioso, genau das

    Verfasst von chilly am 16. Oktober 2012 - 20:30.

    Hallo delizioso,

    genau das richtige heute bei der Hitze. Eben schnell gemacht und auch schon weg. War echt lecker erfrischend.

     

    LG Chilly tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das habe ich noch nicht

    Verfasst von delizioso am 25. Juni 2012 - 15:06.

    Das habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich denke, dass die Konsistenz dann fester wird, also dann wird es eher ein Eis!

    Liebe Grüße delizioso

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klingt total lecker, frage

    Verfasst von Fraulimostadt am 24. Juni 2012 - 18:19.

    Klingt total lecker, frage mich ur, ob ich nicht auch gefrorene erdbeeren( welche menge???) statt frischer erdbeeren und crushed ice, nehmen kann?! Crushed ice finden die nachbarn um sechs uhr morgens nicht so prickelnd

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo

    Verfasst von Chantily am 20. Juni 2012 - 19:12.

    Hallo delizioso,

    mmmmmmmhhhhhh war das lecker !!! Und so gesund !!  Crashed ice ist aber nicht nötig , Eiswürfel tuns auch. Die crashen ja von alleine tmrc_emoticons.)

    Liebe Grüße Karin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können