3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

(Ice) Gletscher Wasser mit Schuss


Drucken:
4

Zutaten

1 Liter

60 Stück Ice Bonbons

  • 60 Stück Ice Bonbon
  • 300 g Wasser
  • 280 g Blue Curacao
  • 300 g Wodka
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM5 image
    Rezept erstellt für
    TM5
    Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein größeres Fassungsvermögen hat als der des TM31 (Fassungsvermögen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie daher die Mengen entsprechend anpassen, wenn Sie Rezepte für den Thermomix TM5 mit einem Thermomix TM31 kochen möchten. Verbrühungsgefahr durch heiße Flüssigkeiten: Die maximale Füllmenge darf nicht überschritten werden. Beachten Sie die Füllstandsmarkierungen am Mixtopf!
5

Zubereitung

  1. Die 60 Ice Bonbons aus der Folio auspacken.

  2. Bonbons in den Closed lid geben und 30 Sek. auf Stufe 10 zerkleinern.

  3. Wodka, Wasser und Curaçao in den Closed lid hinzugeben und für 10 Minuten, bei 70 *C auf Stufe 2 erhitzen.

  4. Ice Wasser heiss in die Flaschen abfüllen. 

  5. Die Flaschen kalt stellen. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Nicht erschrecken, es staubt nach dem zerkleinern, ähnlich wie bei der Herstellung von Puderzucker. Alles normal! 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker und sehr einfach zu machen....

    Verfasst von Stoabacherin am 28. Dezember 2017 - 12:24.

    Sehr lecker und sehr einfach zu machen.
    Schmeckt Frauen wie Männern sehr gut.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Würde das Rezept gerne probieren, bin mir aber...

    Verfasst von Sammy44 am 22. Dezember 2017 - 19:41.

    Würde das Rezept gerne probieren, bin mir aber nicht sicher, ob Blue Curaçao als Likör oder Sirup gemeint ist. Vielen Dank für einen kurzen Hinweis!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckere gesö........:bigsmile:

    Verfasst von blackbetty1984 am 1. September 2017 - 17:17.

    Super leckere gesö........Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und total einfach und schnell gemacht...

    Verfasst von Gnurzel am 15. Mai 2017 - 17:53.

    Sehr lecker und total einfach und schnell gemacht! Wurde gestern zum Muttertag verschenkt und kam auch dort prima an. Auch meine Tochter hat zum 18ten Geburtstag (in zwei Wochen) schon ein Fläschchen bestellt. 👍👍👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, klasse Rezept. Ich habe die Bonbons...

    Verfasst von Mi777 am 20. März 2017 - 11:12.

    Super lecker, klasse Rezept. Party Ich habe die Bonbons auch erst in dem Wasser geschmolzen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super einfaches und schnelles Rezept. Bei mir...

    Verfasst von Lukana am 19. Februar 2017 - 17:09.

    Party super einfaches und schnelles Rezept. Bei mir heißt es auch Schmumpfpipi und kam echt gut an

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super schnell gemacht und lecker, tolle...

    Verfasst von crunchmaus am 4. Januar 2017 - 16:04.

    super schnell gemacht und lecker, tolle geschenkidee

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei uns heißt es

    Verfasst von crazymiss1410 am 6. August 2016 - 23:59.

    Bei uns heißt es "Schlumpfenpipi" und kommt auf jeder Party gut an! Mega gutes Rezept! Vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo welche eis bonbons hast

    Verfasst von timmats am 21. Juni 2016 - 22:31.

    Hallo welche eis bonbons hast du genommen. Und schmeckt der so ähnlich wie blue ice. Lg und danke schon mal für deine antwort

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich lecker an. Welche

    Verfasst von befali54 am 27. Mai 2016 - 12:43.

    Hört sich lecker an. Welche Eisbonbons sollte man nehmen. Es gibt ja verschiedene und die sind auch verschieden groß?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept

    Verfasst von Boomerita86 am 23. Mai 2016 - 00:35.

    Tolles Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!!! Hab schon

    Verfasst von elli1178 am 1. April 2016 - 15:18.

    Super lecker!!! Hab schon Bestellungen für die nächste Party. Es ist tatsächlich besser die Bonbons zuerst in dem Wasser 8min. 70 Grad Stufe 2 zu schmelzen und dann den Alkohol dazu zu geben. Danke für das Rezept!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das kann man bestimmt machen.

    Verfasst von Raabigramm am 8. Februar 2016 - 22:16.

    Das kann man bestimmt machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Könnte man die Bonbons,

    Verfasst von Zwiebelschlotte76 am 6. Februar 2016 - 19:02.

    Könnte man die Bonbons, vielleicht auch schmelzen wie beim Nimm2 Likör ? Da gibt es eine andere Variante, die Bonbons mit Orangensaft schmelzen und dann erst den Alkohol dazu . Müsste man mal ausprobieren  tmrc_emoticons.;)

    ...Und  plötzlich weißt du : es ist Zeit , was neues zu beginnen und den Zauber des anfangs zu vertrauen 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können