3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Ingwer-Orangen-Hafer Smoothie - Powerdrink - vegan & lecker!


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Powersmoothie

  • 3 Orangen, geschält
  • 1 Stücke Ingwer, daumennagelgroß
  • 1 Msp. Kurkuma
  • 15 g Haferkörner, Haferkleie oder Haferflocken
5

Zubereitung

    Powersmoothie
  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 40 Sek. / Stufe 10 durchmixen.

    Anschließend 5 Minuten quellen lassen.

    Servieren und genießen!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Den Hafer könnt Ihr auch weglassen; schmeckt auch sehr lecker!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker, ich habe es

    Verfasst von mcleod am 9. Dezember 2015 - 13:24.

    Sehr lecker, ich habe es grade mit einer Freundin ausprobiert. Erspart das Auspressen tmrc_emoticons.;-) und man hat alle Inhaltsstoffe der weißen Haut dabei. Kann ich mir prima als Frühstück für meine Tochter vorstellen. Gruß, Christiane

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wieso denn nur 4 Sterne, wenn

    Verfasst von Schnecke1260 am 4. Dezember 2015 - 14:39.

    Wieso denn nur 4 Sterne, wenn es doch geschmeckt hat ?  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, habe noch einen

    Verfasst von Ilona61 am 4. Dezember 2015 - 11:10.

    Sehr lecker, habe noch einen Klacks Honig hinzugegeben.Hat bei mir das Frühstück ersetzt.

    Mache ich bestimmt jetzt öfter....

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können