Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Joghurt Likör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • ¼ l Korn
  • 500 gr. Joghurt natur 1,5 % Fett
  • 200 gr. Schlagsahne
  • 2 Pk. Vanillezucker
  • 500 ml Sirup Waldmeister / Himbeere etc.
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Rühraufsatz einsetzen.

    Alle Zutaten in den TM geben und auf St. 3 - 4 vermischen.

    Kalt stellen und genießen !!!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • :bigsmile:Super lecker Gaby

    Verfasst von lunafly am 27. April 2012 - 13:40.

    Big SmileSuper lecker Gaby

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten morgen, ich meine das

    Verfasst von Gaby1723 am 26. Juli 2011 - 11:33.

    Guten morgen, ich meine das ich bei letzten zubereiten auch 500 ml Sirup genommen habe, aber du kannst ja auch mit weniger anfangen, probieren und dann nach Geschmack noch mehr zufügen.

    Ich habe den Likör schon länger nicht mehr gemacht da bei uns jetzt Nimm 2 Likör im rennen ist.

     

    Heute ist mein bester TAG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Frage

    Verfasst von testfee am 23. Juli 2011 - 16:07.

    Hallo!

    Das hört sich sehr lecker an, aber ist das richtig 500 ml von dem süßen Sirup den man kaufen kann???

    Antwort wäre schön, bräuchte nämlich mal wieder ein Neues Rezept für Likör, hab demnächst größere Menge an Gästen !!!

    LG und schönes WE

    testfee

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Joghurt-Likör

    Verfasst von Ingwer am 22. Juli 2011 - 14:03.

    :uper Likör, kalt serviert, schmeckt nicht nur Frauen sondern auch Männern. Immer eine Überraschung auf der Party.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können