3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

KiBa-Smoothie (Frühstücksdrink)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Zutaten

  • 1 Stück Banane
  • 100 g Joghurt, natur
  • 100 g Sauerkirschsaft
  • 3 EL Haferflocken, Instantflocken
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 40 sec. / Stufe 6 pürieren

10
11

Tipp

Eine prima Möglichkeit überreife Bananen, die keiner mehr essen möchte zu verwerten.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • schmeckt richtig super lecker. Der Smoothie wird...

    Verfasst von bea1982 am 21. Februar 2017 - 10:08.

    schmeckt richtig super lecker. Der Smoothie wird gerade zu meinem lieblings Frühstück. Ich mache noch ein paar chia Samen rein. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja genau dafür verwenden wir

    Verfasst von Kleinehexe2801 am 23. Mai 2016 - 16:05.

    Ja genau dafür verwenden wir es auch meistens. Bei uns wird seit dem keine Banane mehr weggeworfen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker, schnell gemacht und

    Verfasst von EvaRieger am 21. Mai 2016 - 02:59.

    lecker, schnell gemacht und toll zum verwerten von überreifen Bananen

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können