3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kiwi-Bananen-Birne-Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Kiwi-Bananen-Birne-Smoothie

  • 2 Bananen
  • 3 Kiwis
  • 1 Birne
  • 300 ml Orangensaft
  • Mineralwasser nach Bedarf
5

Zubereitung

    Kiwi-Bananen-Birne-Smoothie
  1. Bananen und Kiwis schälen, Birne entkernen (muss nicht geschält werden). Das Obst in Stücken in den Mixtopf geben Closed lid und 30 sek Stufe 9 zerkleinern. 

    Dann Orangensaft dazugeben und 1 Min Stufe 10 alles pürieren.

    Bei Bedarf mit Mineralwasser verdünnen.

     

     

     

    Das Rezept habe ich für den Thermomix abgewandelt. Das Originalrezept stammt aus dem Dr.Oetker Rezeptheft Nr. 121 "Ein sonniger Tag in den Start".

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer mag kann etwas Vanillezucker drüber geben.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • sehr lecker....

    Verfasst von miss ci am 1. Juli 2016 - 17:04.

    sehr lecker....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Haben wir Grade ausprobiert,

    Verfasst von januschka77 am 22. Februar 2016 - 21:50.

    Haben wir Grade ausprobiert, statt Birne hab ich einfach apfel genommen. Schmeckt echt lecker  tmrc_emoticons.) . Auch am nächsten Morgen 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Wir lieben

    Verfasst von minasvea am 20. Februar 2016 - 21:19.

    Sehr lecker! Wir lieben diesen Smoothie, auch die Kinder, die sonst weder Birne noch Kiwi essen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist der erste Smoothie,

    Verfasst von dl1 am 15. November 2015 - 10:33.

    Das ist der erste Smoothie, den meine Kinder mögen.Sehr lecker!

    MR_TS

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...super lecker...gibt`s

    Verfasst von Akeem75 am 28. Oktober 2015 - 11:48.

    ...super lecker...gibt`s jetzt jeden morgen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr lecker

    Verfasst von susanne0412 am 16. August 2015 - 10:49.

    Schmeckt sehr lecker tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat sehr lecker geschmeckt.

    Verfasst von Cindy50 am 3. August 2015 - 10:45.

    Hat sehr lecker geschmeckt. Mein erster Smootie im Thermi!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade ausprobiert,hatte

    Verfasst von alte morla am 14. Juli 2015 - 14:54.

    Gerade ausprobiert,hatte leider keine Birne,schmeckt auch ohne super tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leider keine Kiwi gehabt -

    Verfasst von eva-ma-ria am 20. April 2015 - 22:12.

    Leider keine Kiwi gehabt - also 1 Birne - 1 Banane und 300 ml O-Saft vermatscht. Was soll ich sagen? Große Klasse tmrc_emoticons.-)

    Leidenschaft brennt !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt den Kids sehr gut! 

    Verfasst von Möhre0512 am 22. März 2015 - 12:42.

    Schmeckt den Kids sehr gut! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute Morgen gemacht. Total

    Verfasst von Sternchen1501 am 31. Januar 2015 - 07:23.

    Heute Morgen gemacht. Total lecker  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist nun der 3. Smoothie,

    Verfasst von sandrinchen71 am 21. Oktober 2014 - 10:51.

    Das ist nun der 3. Smoothie, den ich ausprobiert habe und für mich geschmacklich der Beste.

    Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es kommen ca. 800 ml heraus.

    Verfasst von Annalenchen am 23. September 2014 - 22:47.

    Es kommen ca. 800 ml heraus. Wir trinken das zu zweit aus. Ich mache den abends und am nächsten Tag nehmen wir die mit zur Arbeit. Bis dahin verändert sich die Farbe nicht. Länger aufbewahrt habe ich ihn jedoch noch nicht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann ich den Smoothie auch

    Verfasst von krebse16 am 17. September 2014 - 15:37.

    Kann ich den Smoothie auch auf Vorrat machen und in den Kühlschrank stellen, ohne dass er sehr braun wird?

    (bei 4 Portionen, zuviel des Guten ist auch nix tmrc_emoticons.;)   )

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können