3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kokosmilch schnell gemacht, Rezeptur geändert!!


Drucken:
5

Zubereitung

    Und so geht's:
  1. Kokusmus und Wasser in den Termomix geben und 20 Sekunden auf Stufe 10 mixen. Fertig ist die schaumige Kokosmilch!

     

    PS: Wenn ihr mich bewertet und nicht so zufrieden seid mit der Milch, schreibt mich gerne an. Ich freu mich über jede Frage und Tipps Eurerseits

10

Hilfsmittel, die du benötigst

  • Messbecher TM5/TM6
    Messbecher TM5/TM6
    jetzt kaufen!
11

Tipp

Schmeckt lecker frisch oder auch an Smoothies. Hält im Kühlschrank ein 2-3 Tage.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren