3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kokosmilch schnell gemacht, Rezeptur geändert!!


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

  • 20 g Kokosmus, (siehe mein Rezept für Kokosmus)
  • 100 g Wasser
5

Zubereitung

    Und so geht's:
  1. Kokusmus und Wasser in den Termomix geben und 20 Sekunden auf Stufe 10 mixen. Fertig ist die schaumige Kokosmilch!

     

    PS: Wenn ihr mich bewertet und nicht so zufrieden seid mit der Milch, schreibt mich gerne an. Ich freu mich über jede Frage und Tipps Eurerseits

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Schmeckt lecker frisch oder auch an Smoothies. Hält im Kühlschrank ein 2-3 Tage.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren