3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Lisa's Trinkschokolade ( Kakaopulver )


Drucken:
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

Trinkschokolade

  • 100 g Blockschokolade
  • 2 Päckchen Vanillezucker
  • 1/2 geh. TL Zimt
  • 30 g Backkakau
5

Zubereitung

  1. Blockschokolade in Stücken in den Closed lid geben. 20 Sekunden bei Stufe 10 zerkleinern.

    Restlichen Zutaten hinzufügen und 10-20 Sekunden Counter-clockwise operation vermischen. 

    Fertig!!

    Nach belieben in heißer Milch auflösen.

    Viel Spaß tmrc_emoticons.-)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ist ein sehr schönes Mitbringsel tmrc_emoticons.-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Freut mich wenn es gefällt👍😊

    Verfasst von 12Kate12 am 1. Januar 2017 - 17:40.

    Freut mich wenn es gefällt👍😊

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab die doppelte Menge gemacht und...

    Verfasst von sinche0303 am 20. Dezember 2016 - 09:59.

    Hab die doppelte Menge gemacht und anschließend noch paar mal die Turbotaste gedrückt da ich das Pulver feiner haben wollte.

    Hab auch noch 2 EL Zucker dazu getan.

    Eine schöne Idee zum verschenken!


    Danke fürs Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolle Idee

    Verfasst von christiane1962 am 30. November 2015 - 14:42.

    Tolle Idee

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können