3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mango Cashew Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Mango Cashew Smoothie

  • 1 Stück Mango
  • 2 Stück reife Bananen
  • 2 Hand voll gewaschene Spinatblätter
  • 3 gehäufte Esslöffel Cashews
  • 250 ml Mandelmilch
5

Zubereitung

    Mango Cashew Smoothie
  1. ZUBEREITUNG:

    Mango schälen und entkernen, danach ab in dem Closed lid

    Bananen, Spinat, Cashews und Mandelmilch mit in dem Closed lid

    Deckel drauf, Messbecher nicht vergessen, sonst gibt es so eine Sauerei tmrc_emoticons.;) tmrc_emoticons.;-) Wink

    20Sekunden /Stufe 10

    Guten Appetit!!!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Alternativ zu Mandelmilch kann man auch Kokosnusswasser oder Wasser nehmen

Zubereitung wird oben irgendwie nicht übernommen. Siehe daher in den Kommentaren. Da habe ich es noch mal zugefügt


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das scheint mir auch sehr

    Verfasst von Glowincook am 19. Oktober 2015 - 19:41.

    Das scheint mir auch sehr lecker. Werde das auch mal ausprobieren.

    Ich würde mich freuen wenn Sie das Rezept auch Sternen verleihen würde, damit noch mehr Leute den Weg zu diesem Rezept finden werden.

    Vielen Dank und weiter viel Spaß am Thermomixen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe ihn gerade

    Verfasst von Aritilusi am 19. Oktober 2015 - 19:07.

    Hallo, ich habe ihn gerade zubereitet, allerdings mit Rucola, sagenhaft lecker !!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke,schmeckt super lecker.

    Verfasst von Emali am 31. März 2015 - 20:57.

    Danke,schmeckt super lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Mixlt31, Habe die

    Verfasst von Glowincook am 18. März 2015 - 20:11.

    Hallo Mixlt31,

    Habe die Zubereitung schon mehrmals versucht ein zu geben, aber es wird irgendwie vom Programm nicht festgehalten. Daher hier noch mal

    ZUBEREITUNG:

    Mango schälen und entkernen, danach ab in dem Closed lid

    Bananen, Spinat, Cashews und Mandelmilch mit in dem Closed lid

    Deckel drauf, Messbecher nicht vergessen, sonst gibt es so eine Sauerei tmrc_emoticons.;)

    20Sekunden /Stufe 10

    Guten Appetit!!!

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Glowincook, die Zutaten

    Verfasst von MixIt31 am 15. März 2015 - 20:01.

    Hallo Glowincook, die Zutaten klingen interessant. 

    Werd es auf jeden Fall testen. Für die Anfänger wäre die Zubereitung sicher hilfreich. 

    Cooking 1

    LG
    MixItCooking  1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können