3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Meine Kretion v. Erdbeerlimes


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Glas/Gläser

  • 50-70 g brauner Zucker
  • 1 Packung TK Erdbeeren
  • 1-2 Stück Limetten, (nach geschmack)
  • einige Stängel Minze, (nach geschmack)
  • evtl. Eiswürfel
  • 200-300 g weißer Rum/od. Wodka
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. 1. Zucker ca. 8-10sec./stufe 10 mahlen

    2. Minze (Blätter) zugeben und auch ca 8-10sek./stufe 9-10 schreddern.

    3. Erdbeeren (aufgetaut, aber kalt, mit Saft), Limetten (geschält) und alle anderen Zutaten dazugeben und ca. 15-20sek./stufe 8-9 pürieren, evtl. wenn noch Limetenstückchen da sind, 3-4 mal Turbo drücken.

     Der Geschmack ist fruchtig- erflischend und

                               einfach LECKER!!!

    ich probiere gerne mal was eigenes aus, und da es echt lecker war, wollte ich diesen genuss mit euch teilen =)

10
11

Tipp

Tipp: wer keine frischen limetten hat kann auch limetten saft nehmen. Zucker ist auch eine geschmackssache, ich bin nicht so der süße typ dacher nehme ich immer die 50g. es kommt auch immer auf die erdbeeren an und wie viele limetten man genommen hat!

viel spass beim nach machen und trinken =)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Gerade für Silvester

    Verfasst von Sasaa am 30. Dezember 2014 - 17:13.

    Gerade für Silvester vorbereitet. Mir schmeckt er schon mal Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können