3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Morgenmuffelsmoothie von WW


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Person/en

Smoothie

  • 100 g Erdbeern, frisch oder TK
  • 150 g fettarmer Joghurt
  • 1 Banane
  • 1 EL Haferflocken
  • 1 TL Honig, (Süßstoff geht auch)
5

Zubereitung

  1. Erdbeeren waschen.Alle Zutaten in den Closed lid geben und 30Sek auf Stufe 8.

     

    Mit Gefrohrenen Zutaten ist der Smoothie im Sommer eine leckere Erfrischung.

     

    3 ProPoints pro Drink.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Hier kann man auch statt den Erdbeeren auch andere leckere Obstsorten nach Wahl nehmen z.B. Himbeeren oder Heidelbeeren.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Der Smoothie ist super....

    Verfasst von 0aika0 am 2. August 2017 - 12:22.

    Der Smoothie ist super.

    Für dieses Rezept gebe ich 5*

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der war richtig lecker und auch schön cremig...

    Verfasst von Amin am 12. Februar 2017 - 10:14.

    Der war richtig lecker und auch schön cremig werde ich öfters machen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Ich brauche den Honig auch nicht! Ich...

    Verfasst von niekohle25 am 1. Februar 2017 - 15:15.

    Sehr lecker! Ich brauche den Honig auch nicht! Ich habe das ganze ein bisschen abgewandelt, da ich an einem Tag keinen Joghurt mehr hatte und habe einfach Buttermilch genommen, 50 g Erdbeeren mehr und 250 ml Buttermilch, ist auch sehr lecker und etwas flüssiger!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe ich gerade zubereitet und fande den Smoothie...

    Verfasst von kathyb1982 am 27. Januar 2017 - 13:31.

    Habe ich gerade zubereitet und fande den Smoothie sehr lecker.

    Hab auch den Honig weggelassen, da die Banane sehr reif war und TK Himbeeren verwendet.

    Rezept ist abgespeichert. Vielen Dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker ...

    Verfasst von lili67 am 22. Januar 2017 - 11:10.

    Sehr lecker Smile

    Heute morgen mit frischen Heidelbeeren und Banane gemixt.

    Vielen Dank und einen schönen Sonntag ☀️☃

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann man die Banane ersetzen oder nur weglassen....

    Verfasst von Ridel am 16. Januar 2017 - 20:11.

    Kann man die Banane ersetzen oder nur weglassen. Leider schüttelt es mich schon, wenn ich an Bananen denke 🙈

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super!!!

    Verfasst von LarissaK am 23. November 2016 - 15:55.

    Schmeckt super!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hatte noch eine TK-Beerenmischung zuhause und...

    Verfasst von Lisa 92 am 12. Oktober 2016 - 04:47.

    Ich hatte noch eine TK-Beerenmischung zuhause und habe es damit ausporbiert. Sehr lecker und schnell gemacht! Den Honig habe ich weglassen, da die Banane schon sehr reif war.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super - vor allem

    Verfasst von thermilala am 29. Juni 2016 - 15:11.

    Schmeckt super - vor allem der ganzen Familie! tmrc_emoticons.;)

    Wir nehmen immer TK-Himbeeren und schmeckt immer wieder super!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • gutes Mischungsverhältnis und

    Verfasst von Nizi am 17. Juni 2016 - 22:27.

    gutes Mischungsverhältnis und schnelles, leckeres, einfaches Frühstück tmrc_emoticons.)

    Nizi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mit Himbeeren und gefrorenen

    Verfasst von lelamist am 7. Juni 2016 - 22:06.

    Mit Himbeeren und gefrorenen Bananen gemacht; super lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir lieben ihn Dankeschön

    Verfasst von James der Erste am 18. Mai 2016 - 23:03.

    Wir lieben ihn Love Dankeschön für diesen tollen Start in den Tag

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und macht lange

    Verfasst von Mariesi am 29. April 2016 - 13:52.

    Sehr lecker und macht lange satt!  tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. War gerade auf

    Verfasst von jani1980_mgn am 8. April 2016 - 12:01.

    Super lecker. War gerade auf der Suche nach einem Rezept für meine restlichen Erdbeeren. Habe die doppelte Menge gemacht, die Haferflocken allerdings weggelassen und einen TL Chiasamen mit rein. Mein Mann und ich sind sehr begeistert. Yummi yummi.

    Mixingbowl closed nie mehr ohne... Mixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe mir den gerade

    Verfasst von Jingi76 am 2. April 2016 - 17:23.

    Ich habe mir den gerade zubereitet, da ich ein einfacheres Rezept als Start in die Thermomix Welt versuchen wollte  Cooking 1

    Mir schmeckt er wirklich sehr gut, nur hab ich nicht viel geschafft zu trinken.... er ist sehr sättigend  Big Smile

    Jetzt parkt er bis morgen früh in meinem Kühlschrank und wird zum Frühstück geschlabbert  tmrc_emoticons.)  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept! Eignet sich

    Verfasst von Pinguin88 am 4. Februar 2016 - 10:03.

    Super Rezept! Eignet sich auch sehr gut als Start in den Tag  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehr,

    Verfasst von Prusselise79 am 30. November 2015 - 15:44.

    5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Sehr, sehr lecker!!! Ich habe noch 50g Milch dazu getan und die Haferflocken 3 Sek. auf Stufe 10 ganz klein gemahlen!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein echtes Geschmackserlebnis

    Verfasst von Klapproth am 11. November 2015 - 19:50.

    Ein echtes Geschmackserlebnis tmrc_emoticons.) den wird es öfter geben

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Mein Menne und ich

    Verfasst von steyuste am 4. November 2015 - 14:23.

    Hallo!

    Mein Menne und ich hatten diesen Smoothie heute morgen zum Frühstück.

    Wir haben gefrorene Erdbeeren verwendet und das Rezept genau so zubereitet wie angegeben.

    1. Er war durch das gefrorene Obst und den Joghurt aus dem Kühlschrank sehr kalt - das macht wach tmrc_emoticons.D

    2. Ich trinke meinen Smoothie gern mal durch den Strohhalm, so hab ich mehr davon - aber dieser war dafür zu dickflüssig - könnte man ihn irgendwie verdünnen?

    3.Sonst hat uns der Smoothie sehr sehr gut geschmeckt und es wird ihn wieder geben!

    Es gibt niemanden, der nicht isst und trinkt, aber nur wenige, die den Geschmack zu schätzen wissen. Konfuzius

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Ich nehme den

    Verfasst von saatkampc am 20. Oktober 2015 - 19:29.

    Sehr lecker!

    Ich nehme den smoothie (für den etwas größeren Hunger) zum zweiten Frühstück mit ins Büro. Auch bleibe ich bei Erdbeeren, Himbeeren waren mir eindeutig zu sauer. Heidelbeeren probiere ich bei Gelegenheit auch noch.

    Vielen Dank für das schöne Rezept!

    GLG Claudia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • mein Mann und mein Sohn

    Verfasst von Puppsie am 13. Oktober 2015 - 15:02.

    mein Mann und mein Sohn lieben ihn, der absolute Kick für den Start in den Tag

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr toller Smoothie  vielen

    Verfasst von lieschen90 am 4. Oktober 2015 - 16:47.

    Sehr toller Smoothie  tmrc_emoticons.) vielen Dank für das tolle Rezept  tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Meine Kinder

    Verfasst von jofisa am 4. Oktober 2015 - 12:21.

    Sehr lecker! Meine Kinder lieben den Smoothie, den gibt es jetzt immer morgens vor der Schule!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker

    Verfasst von bonnie4711 am 23. September 2015 - 19:42.

    Sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das war gerade mein Frühstück

    Verfasst von danneey am 21. September 2015 - 11:24.

    Das war gerade mein Frühstück - schmeckt guuut tmrc_emoticons.) ich hab Himbeeren genommen und die Farbe war geil! Die Haferflocken hab ich weggelassen und hinterher 1 EL Chia-Samen untergemischt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Den leckeren Smoothie ist

    Verfasst von jlitzkow am 9. September 2015 - 14:20.

    Den leckeren Smoothie ist seit ca. 2 Wochen mein Lieblingsfrühstück. Ich habe dazu noch 100 - 150 ml Milch gemischt, dann habe ich den ganzen morgen was davon, da ich erst später Mittagessen kann und bis dahin schön satt bin!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch für zwischendurch sehr

    Verfasst von Emilia895 am 3. September 2015 - 16:10.

    Auch für zwischendurch sehr lecker! Ich habe 3,5% Joghurt genommen und statt Haferflocken (alle) crunchy Müsli!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mit frischen Erdbeeren ein

    Verfasst von altmarkthermi am 13. Juni 2015 - 12:46.

    Mit frischen Erdbeeren ein Genuß, habe es anders noch nicht probiert. Honig hab ich weggelassen ,ist auch so super.

    Vielen Dank

    altmarkthermi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe mal eine

    Verfasst von Mixitrixi am 5. Mai 2015 - 18:22.

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage: Nehmt ihr zarte Haferflocken oder kernige ? Oder ist das völlig egal ? Mein Söhne mögen keine "Bröckchen" im Getränk ...

    Liebe Grüße, Mixitrixi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt nicht nur zum

    Verfasst von Dyannicka am 5. Mai 2015 - 18:12.

    Schmeckt nicht nur zum Frühstück!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Du kannst die Banane einfach

    Verfasst von Denise1990 am 2. Mai 2015 - 21:10.

    Du kannst die Banane einfach weg lassen, wenn es dir dann nicht süß genug ist einfach noch etwas Honig rein machen oder Süßstoff

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oh sehr, sehr lecker mach ihn

    Verfasst von Angelika1409 am 25. April 2015 - 18:54.

    Oh sehr, sehr lecker mach ihn auch so mal mit Himberren oder mal mit Heidelbeeren.

    Sehr gut das ich Glutenfreie Haferflocken gefunden habe.

    Gibt es im Sommer fast täglich

    Trotz Zöliakie ein Glücklicher Mensch und Dank euch mit den Tollen Rezepten ein paar Kilos mehr Aw


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was kann ich anstatt der

    Verfasst von liesede am 14. April 2015 - 16:33.

    Was kann ich anstatt der Banane verwenden, bekomme leider davon immer Magenschmerzen...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker!

    Verfasst von Natschy am 2. April 2015 - 15:05.

    sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann ich nur weiterempfehlen.

    Verfasst von Geli08 am 28. März 2015 - 22:50.

    Kann ich nur weiterempfehlen. Schmeckt auch mit anderen Früchten, wie zum Beispiel Apfel, Kiwi und Birne.

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mögen wir gerne mit

    Verfasst von Angelika1409 am 1. März 2015 - 18:31.

    Mögen wir gerne mit Heidelbeeren.

    Danke fürs Rezept

    Trotz Zöliakie ein Glücklicher Mensch und Dank euch mit den Tollen Rezepten ein paar Kilos mehr Aw


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mögen wir gerne mit

    Verfasst von Angelika1409 am 1. März 2015 - 18:31.

    Mögen wir gerne mit Heidelbeeren.

    Danke fürs Rezept

    Trotz Zöliakie ein Glücklicher Mensch und Dank euch mit den Tollen Rezepten ein paar Kilos mehr Aw


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Weltklasse

    Verfasst von Kathign am 11. Februar 2015 - 22:53.

    Weltklasse tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Perfekt für ein

    Verfasst von KittyS am 31. Januar 2015 - 14:36.

    Super lecker. Perfekt für ein schnelles Frühstück auch für Unterwegs.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker

    Verfasst von mutzifee am 31. Januar 2015 - 13:01.

    Sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)Super fuer mich als

    Verfasst von Viktoria R. am 30. Januar 2015 - 14:42.

    tmrc_emoticons.)Super fuer mich als Fruehstuecksverweigerer... Fuer den Weg zur Arbeit einfach in einen ToGo Becher umgefuellt tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • natürlich noch 5 Sterne

    Verfasst von Franul am 21. Januar 2015 - 19:06.

    natürlich noch 5 Sterne tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bin nur durch Zufall auf

    Verfasst von Franul am 21. Januar 2015 - 19:05.

    Bin nur durch Zufall auf dieses Rezept gestossen, da ich noch Joghurt und Banane zum verwerten hatte.

    Echt super lecker und schnell gemacht. Hatte tiefgefrorene Waldbeeren dazu verwendet.

    Danke !

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker :) 

    Verfasst von Wasserschnecke14 am 21. Januar 2015 - 15:36.

    Sehr lecker tmrc_emoticons.) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Da fängt der Tag

    Verfasst von Ina1012 am 20. Januar 2015 - 21:36.

    Sehr lecker. Da fängt der Tag schon super an!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super   

    Verfasst von breburda am 20. Januar 2015 - 19:04.

    tmrc_emoticons.) Super  tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr,sehr lecker! Tolles

    Verfasst von S.Obermayer am 16. Januar 2015 - 14:04.

    Sehr,sehr lecker! Tolles Rezept für ein schnelles Frühstück!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht und super

    Verfasst von Supernanni am 14. Januar 2015 - 18:39.

    Schnell gemacht und super lecker  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, wird es bei uns

    Verfasst von Ricci86 am 14. Januar 2015 - 10:13.

    Super lecker, wird es bei uns jetzt öfter geben. tmrc_emoticons.8)

    Werde beim nächsten Mal allerdings noch etwas Milch dabei tun, mit gefrorenen Erdbeeren ist er recht dickflüssig.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker  

    Verfasst von N@dine200375 am 13. Januar 2015 - 21:02.

    Sehr sehr lecker   Love 

    Heute gemacht mit TK Erdbeeren u Naturjoghurt. Banane war sooo reif, dass der Honig überflüssig war. 

    Toller Smoothie, lecker und sättigend. Den wird's öfter geben  tmrc_emoticons.) 

    5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️ und geherzt ❤️

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •