3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Papillion-Zitronen Likör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Milch 1.5%
  • 200 g Sahne oder Crem*fine, zum Schlagen
  • 200 g TriTopp, Zitrone/Limette
  • 125 g weißer Rum od Wodka
  • 1 geh. EL Vanillezucker
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 1 Min/Stufe4 verrühren. Fertig!

    Den Likör in eine oder mehrere kleine Flaschen umfüllen und gut kühlen !!!!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • super lecker,vielen dank für

    Verfasst von rosi3110 am 9. August 2016 - 15:01.

    super lecker,vielen dank für das Rezept.Fünf stern auch von mir  tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sooooooo ein Leckerchen und

    Verfasst von beabaumgart am 24. Juli 2015 - 19:22.

    sooooooo ein Leckerchen Love

    und noch keine Sterne, das muss sich ändern tmrc_emoticons.;)

    Habe den "Schmetterling" schon öfter gemacht & er hat immer begeisterte "Mit-Flatterer" gefunden, weshalb das Rezept schon mehrfach weitergegeben wurde Love

    Vielen Dank dafür & 5 super-dicke Sterne

    Gruß

    beabaumgart

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Kochfee! Ich glaube da

    Verfasst von Leuchtturm74 am 8. Februar 2013 - 17:09.

    Hallo Kochfee!

    Ich glaube da gab es mal so ein Lied, aber das ist schon soooo lange her! Big Smile

    Papillon heißt Schmetterling und genau diese hat man, wenn man den Likör getrunken hat!! Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gab es da nicht einmal ein

    Verfasst von kochfee 37 am 8. Februar 2013 - 14:53.

    Gab es da nicht einmal ein Lied von Nicole 

    Papillion,Papillion mmm,oh ich glaub da gehen gerade die Pferde mit mir durch,na dann Prost und Helau und einen Gruß von der kochfee 37 tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können