Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pfirsichlikör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Dose Pfirsiche, MIT Saft
  • 2 Pck. Vanillezucker
  • 350 g Wodka, (oder klarer Korn)
  • 400 g Pfirsich, saft
  • evtl. Zitrone
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1.  Dose Pfirsiche mit Saft und Vanillezucker auf Stufe 10 / 30 Sekunden zerkleinern.

     Wodka und Pfirsichsaft auf Stufe 8 mixen.

    Man kann evtl. etwas Zitrone zugeben!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker im Sommer

    Verfasst von Natalie2811 am 8. September 2015 - 15:34.

    Sehr lecker im Sommer tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super!! Ich finde das Rezept

    Verfasst von Ibag55 am 18. August 2015 - 21:32.

    Super!!

    Ich finde das Rezept wirklich gut, da nicht noch extra Zucker zu muss. Ist wirklich süß genug.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr fruchtig, habe ihn mit

    Verfasst von Akina84 am 22. Januar 2015 - 15:11.

    Sehr fruchtig, habe ihn mit einer großen Dose Pfirsiche mit Saft, und noch 400g Pfirsichsaft gemacht. Ist super lecker und fruchtig!

    Akina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie lange ist der Likör etwa

    Verfasst von NaughtyAngel am 2. Februar 2014 - 11:55.

    Wie lange ist der Likör etwa haltbar??

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab da mal ne schnelle Frage:

    Verfasst von freistiler202 am 19. März 2013 - 19:28.

    Hab da mal ne schnelle Frage: die 400g Pfirsichsaft, sind die aus der Dose? Oder muss nochmal zusätzlicher Saft dazu?

    Neun von zehn Leuten mögen Schokolade - der Zehnte lügt!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade gemacht. Super

    Verfasst von darkkiss1981 am 20. Dezember 2012 - 15:29.

    Gerade gemacht. Super lecker!Auch wenn ich jetzt nen leichten Schwipps vom Probieren habe. tmrc_emoticons.;-)Meine Mutter bekommt den Likör zu Weihnachten geschenkt.Sie wird begeistert sein!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab gerade den Likör

    Verfasst von die-blondy am 28. Oktober 2012 - 09:47.

    Hab gerade den Likör gemacht,super einfach, super lecker und süffig durch den weichen geschmack.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab den Likör Silvester

    Verfasst von itsmebirgit am 5. Januar 2011 - 18:20.

    Hab den Likör Silvester ausprobiert. Meine Gäste waren begeistert.

    superlecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe dieses Rezept übrigends

    Verfasst von Carina78 am 8. Oktober 2010 - 19:36.

    Habe dieses Rezept übrigends aus der Gruppe Thermomix bei WKW! Super super lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können