Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pfirsichsekt


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Dose Pfirsiche
  • 1 Fl. Sekt (je nach Geschmack, ich hatte Cinzano Asti)
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Pirsiche mit Saft in zwei Teilen einfrieren.

    Kurz antauen lassen und dann im Closed lid so lange auf Stufe 6-8 zerkleinern bis eine cremige Masse entstanden ist. Jetzt den Sekt langsam durch die Öffnung des Deckels ins laufende Messer (Stufe3) geben.

    Prost!!!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • 1A Super schnell und lecker

    Verfasst von lamonic am 29. Dezember 2014 - 10:34.

    1A

    Super schnell und lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker & eindrucksvoll! super

    Verfasst von Jenni mit i am 24. November 2013 - 14:12.

    Lecker & eindrucksvoll!

    super lecker und einfach. Zwischendurch hatte ich zwar kurz Angst um meinen Thermi, weil ich dachte "er schaffst nicht" , aber es scheint alles gut gegangen zu sein & lecker wars *hmmmmm zum Reinlegen

    Tipp: habe den Pfirsichsaft im Eiswürfelbeutel eingefroren. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, ist bei meinen

    Verfasst von aw73 am 5. Oktober 2013 - 12:08.

    Sehr lecker, ist bei meinen Gästen sehr gut angekommen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke fürs Rezept! Habe

    Verfasst von Steffi710 am 11. Juni 2013 - 13:27.

    Danke fürs Rezept! Habe trockenen Sekt verwendet und es schmeckte perfekt!

    Das Leben ist kurz - iss den Nachtisch zuerst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Ich serviere den Sekt

    Verfasst von BeHoTiMi am 22. Mai 2012 - 15:18.

    Hallo! Ich serviere den Sekt in normalen Sektgläsern ohne Löffel oder Strohhalm... Die Konsistenz ist "halbgefroren"! Viel Spaß bei der Party und >guten Durst< tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • In was für Gläser servierst

    Verfasst von tortencreme85 am 22. Mai 2012 - 11:21.

    In was für Gläser servierst du den sekt  normale Sektgläser und welche Konsistenz hat das Getränk mit Strohhalm oder Löffel Schreib mir schnell habe bald eine Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sooooo lecker!

    Verfasst von Sien09 am 4. September 2011 - 18:12.

    Erfrischend,lecker,fruchtig,auch mit Asti + Dosenpfirsich nicht zu süss! 5 Sterne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo b.schulte-wien,

    Verfasst von mila69 am 17. Dezember 2010 - 21:28.

    das zerschreddern gefrorener pfirsiche führt zu der erwünschten recht kühlen temperatur des getränks und erspart die (verwässernden) eiswürfel. wenn man es nicht so kalt trinken mag oder darf, ginge natürlich auch deine variante.

    tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Warum müssen die Pfirsiche

    Verfasst von B.Schulte-Wien am 7. Dezember 2010 - 18:52.

    Warum müssen die Pfirsiche denn  gefroeren sein bevor man sie püriert ? Kann man sie nicht pürieren und dann in den Kühlschrank stellen ?tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo K.S. , habe 1 Dose

    Verfasst von BeHoTiMi am 7. Dezember 2010 - 18:16.

    Hallo K.S. ,

    habe 1 Dose Pirsiche von A*di genommen, passte genau für 1 Fl. Sekt!

    Lg BeHoTiMi tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Könntest Du mir bitte

    Verfasst von K.S. am 7. Dezember 2010 - 09:43.

    Könntest Du mir bitte mitteilen, wieviel Pfirsiche man für eine Flasche Sekt benötigt?

    Vielen Dank.

    K.S.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So einfach und

    Verfasst von hako221 am 1. Dezember 2010 - 22:41.

    So einfach und soooooooolecker.Kann man sich bei Gästen Pluspunkte holen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vor allem im Sommer ein

    Verfasst von Thermoguzzi am 28. November 2010 - 16:17.

    Vor allem im Sommer ein Highlight bei den Gästen und sehr erfrischend, deswegen steht mein Rezept von einer TR als "Erfrischender Pfirsichsekt" hier in der Rezeptewelt, aber so ist es nun mal, gute Rezepte gehen um die Welt. Ich glaube er steht sogar noch länger unter einem anderen Namen von einem weiteren Mitglied hier und ich habe es auch vorher nicht in der Rezeptsuche gefunden. Egal Hauptsache es schmeckt uns allen.    tmrc_emoticons.;)

    Warum ich eigentlich schreibe, ich nehme einfach nur den Prosecco von Al*i. Das schmeckt auch.    tmrc_emoticons.)

     Lg Thermoguzzi     


    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!

    Verfasst von daniesonne77 am 27. November 2010 - 13:11.

    Habe diesen Pfirischsekt bei BeHoTiMi probiert! Super lecker! Mir war er so nicht zu süß! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • LECKER

    Verfasst von K.L. am 26. November 2010 - 20:48.

    Super Lecker,

    Asti ist mir auch zu süß, nehme halbtrocknen Sekt!

    Ganz klar, 5 Sterne wert!

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Prost

    Verfasst von Brownie am 25. November 2010 - 19:49.

    Also das werde ich meinen nächsten Gästen sevieren,werde nur trockenen Sekt nehmen da es sonst sooooooo süss ist..L.G Brownie Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können