3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Rhabarber Likör


Drucken:
4

Zutaten

0 Liter

  • 1,5 Liter Rhababernektar, "Van Nahmen "
  • 10 Päckchen Vanillezucker
  • 120 g Kandiszucker, weiß

  • 1 Liter Korn
5

Zubereitung

    1.
  1. Rhababernektar, Vanillezucker und Kandis in den Closed lid geben und bei 100° Grad auf Stufe 1 belassen, bis der Kandis sich aufgelöst hat.

    2.

    Den Korn zugeben und kurz verrühren. 

    Fertig 

10
11

Tipp

Ich habe mich bewusst für die Marke (siehe Bild) entschieden, weil der Geschmack unvergleichbar ist. Die Flaschen sehen einfach toll aus und eignet sich, nach dem wieder befüllen, hervorragend zum verschenken.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren