3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Rote Bete Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Glas/Gläser

Rote Bete Smoothie

  • 1 Zitrone Bio, vierteln ohne Schale
  • 1 Banane bio, süß (gerne mit braunen Stellen) in Stücke
  • 1 Apfel bio, vierteln mit Kerngehäuse & Schale ohne Stiel
  • 0,5 l Wasser, kalt
  • 1 Rote Bete, vierteln gewaschen mit Schale
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. alles in zusammen in Thermomix 2 Min Stufe 10 mixen

    in Gläser füllen fertig!

     

    Mhhhh lecker & gesund!

    Ideal als Start in den Tag!

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sorry, habe jetzt erst Deine

    Verfasst von JanineHeppeler am 13. Dezember 2014 - 19:28.

    Sorry, habe jetzt erst Deine Frage gesehen. Ich bin neu hir. Also ich nehme immer rohe, da so alle Vitamine noch vorhanden sind. Garen reduziert oder vernichtet teils die Vitamine.

    LG

    Janine 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist nur die Verwendung von

    Verfasst von Chaoskoechin am 17. November 2014 - 17:17.

    Ist nur die Verwendung von roher roter Bete möglich, oder geht auch die gegarte? Wäre froh über baldige Antwort! LG Chaoskoechin

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können