3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Rotwein - Orangen - Punsch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Liter

Das wird benötigt:

  • 100 g Brauner Kandis
  • 1 Flasche Rotwein (0,7l)
  • 2 Prisen Zimt
  • 1 Prise Nelkenpulver
  • 300 g Orangensaft
  • 100 g Orangenlikör
5

Zubereitung

  1. Den Kandis in den Mixtopf geben und ca. 30 Sek./Stufe Turbo zerkleinern.

  2. Alle anderen Zutaten dazugeben und 7 Min./80°/Stufe 2 erhitzen.

  3. Fertig und jetzt nur noch genießen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker...

    Verfasst von ollip am 16. Dezember 2017 - 16:52.

    Sehr lecker
    Pflicht Getränk im Winter

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es ist eine klasse Mischung.

    Verfasst von susi.strobel am 29. November 2015 - 19:43.

    Es ist eine klasse Mischung. Beim nächsten Mal werde ich nur etwas weniger Kandis nehmen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe dieses Rezept zu

    Verfasst von websarah am 1. Januar 2015 - 12:09.

    Ich habe dieses Rezept zu Hause als "Christkindl-Punsch" gespeichert. Für den Punsch nehme ich frisch gepressten Orangensaft, 1 Zimtstange und 8 Stück Nelken und erwärme alles mit Linkslauf. Danach durch ein Sieb in eine Thermoskanne. Superlecker. Für das Rezept gibt es natürlich alle Sterne.lg websarah


    Ein leerer Magen ist ein schlechter Ratgeber.


    (Albert Einstein)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können