Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Rucola Traum


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Zutaten

  • 70 g Rucola
  • 1 Banane
  • 1/2 Birne
  • 0,350 l Wasser
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Rucola waschen. Banane schälen. Birne halbieren. Alles in den Mixtopf Closed lid geben und 30 sek. auf Stufe 9 zerkleinern.Mithilfe des Spatels alles nach unten schieben. Wasser hinzufügen und 1 min. auf Stufe 10 parieren. Fertig. Lasst es euch schmecken. tmrc_emoticons.-) 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer das ganze etwas kühler mag kann crushed Eis hinzufügen.

Frisch größte halbe Zitrone hinzufügen, für einen sommerlichen Drink.

Für Energie am Morgen 1-2 EL Haferflocken am Anfang hinzugeben.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr sehr lecker,erwartet man so gar nicht. Ich...

    Verfasst von annesonne am 27. Februar 2017 - 11:54.

    Sehr sehr lecker,erwartet man so gar nicht. Ich habe noch 1TL Olivenöl dazu gegeben, damit auch die fettlöslichen Vitamine verstoffwechselt werden.

    Danke für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Rucola Traum habe ich etwas

    Verfasst von marle22 am 29. Oktober 2015 - 15:43.

    Rucola Traum habe ich etwas abgeändert, da ich keine Birne hatte, nahm ich einen halben Apfel. Außerdem nahm ich Orangensaft statt Wasser. Das Getränk war auch so super lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow, echt lecker! War etwas

    Verfasst von lella250 am 23. Juni 2015 - 20:07.

    Wow, echt lecker! War etwas skeptisch ne der großen Menge Rucola. Ich liebe dieses bitter-süße!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich lecker ,hatte

    Verfasst von Japonica72 am 22. Dezember 2014 - 17:44.

    Wirklich lecker ,hatte allerdings doppelte Menge gemacht und statt nur Wasser,die Hälfte Orangensaft zugegeben.

    sehr gut,danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können