3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Sauerkirsch-Wodka


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 65 g braunen Zucker
  • 1 EL Vanillezucker
  • 650 g Sauerkirschsaft
  • 50 g Amaretto
  • 300 g Wodka
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 65 g braunen Zucker

    5 Sekunden / Stufe 10 pulverisieren

    1EL Vanillezucker

    650 g Sauerkirschsaft

    50 g Amaretto

    dazugeben und 5 Minuten/70°C/Stufe4

    300g Wodka

    dazugeben und weitere 3 Minuten/70°C/Stufe 2

    Noch heiß in ausgekochte Flaschen abfüllen.

    Ergibt ca. 1 Liter

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • wowwww...... sehr sehr

    Verfasst von Heikerita am 29. Mai 2014 - 17:37.

    wowwww...... sehr sehr lecker.... nur ein problem tmrc_emoticons.) ...man sollte etwas mehr davon machen sonst bekommt man zu wenig ab tmrc_emoticons.D tmrc_emoticons.D tmrc_emoticons.p

    LG Heikerita

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genauso war das bei uns auch

    Verfasst von Mandelbluete2001 am 22. September 2011 - 18:56.

    Big Smile


    Genauso war das bei uns auch - die Männer haben die Flasche unter den Tisch gestellt, damit wir Frauen denken, sie sei bereits ausgetrunken!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr lecker... Sogar

    Verfasst von queenmum am 14. September 2011 - 12:16.

    Schmeckt sehr lecker...

    Sogar mein Mann ist begeistert, und das soll schon was heißen, da er eigentlich keine süßen Getränke mag.... tmrc_emoticons.)

     LG-queenmum    

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können