3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Sektcocktail Blauer Engel


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 kleine Dose gefrorene Ananas
  • 1 Flasche Sekt
  • 1/2 Flasche Zitronen, sprudel
  • 1 guter Schuss Blue Curacao
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die gefrorene Ananas in den Mixi geben,

    20 Sek./ Stufe 8

    danach den Sekt, den Zitronensprudel und Blue Curacao in den Mixi geben und

    15 Sek. /Stufe 4 - 5 mischen.

    Schöner Sommerdrink, herrlich erfrischend

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Köstlich erfrischend, DANKE!

    Verfasst von helenundtheo am 22. Juli 2016 - 18:29.

    Köstlich erfrischend, DANKE!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Erfrischend und süffig ,wir

    Verfasst von jovegro am 5. August 2013 - 19:59.

    Erfrischend und süffig ,wir konnten nicht genug davon bekommen.Ich hatte nur eine große Dose Ananas ,aber das hat trotzdem prima geklappt,auch wenn der Cocktail sehr eisig,bzw gefroren war.Da es aber superheiß an dem Tag war als wir ihn zubereitet haben,war eben genau das Eisige der Knaller

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da ich das Rezept gerne

    Verfasst von Kätzle82 am 7. Juni 2013 - 22:49.

    Da ich das Rezept gerne probieren möchte aber keinen Zitronensprudel daheim hab eine Frage: wie viel ist denn eine halbe Flasche? Es gibt ja verschiedene Flaschengrößen... Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hat uns gut geschmeckt,

    Verfasst von Lilli20 am 1. August 2011 - 21:33.

    hat uns gut geschmeckt, allerdings hat irgendwie der pep gefehlt. würde beim nächsten mal evtl. noch einw enig zitronensaft dazu tun

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klingt toll!

    Verfasst von Minnanutzer am 17. Juli 2011 - 21:35.

    Wird die Ananas mitsamt dem Saft in der Dose eingefroren oder muss sie abgetropft eingefroren werden? Na ja, ich kanns ja auch einfach mal ausprobieren. Klingt wirklich lecker und sieht sicher gut aus. Melde mich, wenn ichs ausprobiert habe. tmrc_emoticons.)

    Genieße das Leben - auch wenn es nicht immer leicht ist!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker

    Verfasst von Fischdrea am 17. Juli 2011 - 17:25.

    Das Rezept haben wir mal auf einer Vorführung gemacht . Schmeckt super !!!!

    Seitdem habe ich es auch schon sehr oft gemacht. Die Ananas lasse ich vorher immer 1/2 Std. antauen. 

    VG

    Fischdrea 

     

     

     


      LG   DREA

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können