3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Simbra`s grüner Spinat-Obst Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

  • 100 Gramm Mango
  • 1 reife mittelbraune Banane
  • 1 handvoll grüne kernlose Trauben
  • 2 handvoll frischer Spinat
  • Saft von 1 (oder 2) Mandarine(n)
5

Zubereitung

    grüner Spinat-Mango-Bananen-Trauben-Mandarinen Smoothie
  1.  

    Alle Zutaten in den Closed lid geben ... 30 Sekunden / Stufe 10 ...

     

10
11

Tipp

Ist etwas dickflüssiger aber gut trinkbar - wer es flüssiger mag gibt einfach den Saft einer weiteren Mandarine hinzu.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das war mein 1. Smoothie, den

    Verfasst von simbra5 am 28. Januar 2016 - 15:27.

    Das war mein 1. Smoothie, den ich getrunken UND den ich mir selbst zusammen"gebastelt" habe  tmrc_emoticons.;) und weil ich so neugierig darauf war, wie er schmeckt, habe ich vergessen "vorher" ein Foto zu machen  Big Smile ... darum das halbvolle Glas tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können