3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Smoothie mit Himbeeren & Weintrauben vegan


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

Smoothie

  • 200 g Wasser
  • 1 Banane
  • 300 g Weintrauben, Kerne müssen nicht entfernt werden
  • 1 Äpfel
  • 1 Birne, oder noch einen Apfel
  • 150 g Himbeeren TK
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM5 image
    Rezept erstellt für
    TM5
    Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein größeres Fassungsvermögen hat als der des TM31 (Fassungsvermögen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie daher die Mengen entsprechend anpassen, wenn Sie Rezepte für den Thermomix TM5 mit einem Thermomix TM31 kochen möchten. Verbrühungsgefahr durch heiße Flüssigkeiten: Die maximale Füllmenge darf nicht überschritten werden. Beachten Sie die Füllstandsmarkierungen am Mixtopf!
5

Zubereitung

  1. Das Obst gründlich reinigen und gegebenenfalls entkernen und grob in Stücke schneiden. Zutaten in der obigen Reihenfolge in den Thermomix geben und auf auf Stufe 8-10 ca. 45 Sek. mixen. 

    Ergibt 2 große Gläser.  

     

    Viel Spaß beim genießen tmrc_emoticons.) Ich hoffe er schmeckt Euch auch so gut! 

    Rezept ist von der tollen Seite: //www.vegetarian-diaries.com/2014/05/smoothie-mit-himbeeren-und-weintrauben.html   

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wir lieben ihn! ...

    Verfasst von Klitzkloen am 1. Oktober 2017 - 18:57.

    Wir lieben ihn!
    Schon x mal gemacht!!
    Danke fürs Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckeres Smoothie! Mir

    Verfasst von Marmelada am 12. März 2016 - 18:03.

    Sehr leckeres Smoothie!

    Mir ging es wie Sonnemax; olle Weintrauben sind in diesem Smoothie der Hit!

    - ebenso mit 2 Äpfeln gemacht. Vielen Dank für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hatte ein Rezept mit

    Verfasst von Sonnemax am 26. Februar 2016 - 15:46.

    Ich hatte ein Rezept mit Weintrauben gesucht, sie mußten weg. Da kam mir dein Rezept sehr entgegen.

    Es schmeckt hervorragend, schön cremig und fruchtig. Da ich keine Birne hatte , nahm ich 2 Äpfel.

    Danke.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super lecker und

    Verfasst von Polly1234 am 14. November 2015 - 11:27.

    Schmeckt super lecker und eine tolle Resteverwertung. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt super!!!! Tolle

    Verfasst von MaryPoppins1968 am 31. Oktober 2015 - 14:30.

    Echt super!!!!

    Tolle Resteverwertung für Obst das keiner mehr essen will. 

    Danke fürs Einstellen... tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leckeres Rezept, auch ohne

    Verfasst von Kira0104 am 22. August 2015 - 12:42.

    Leckeres Rezept, auch ohne Banane. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich sehr lecker an. Hab

    Verfasst von Medivit am 1. Mai 2015 - 15:39.

    Hört sich sehr lecker an. Hab alles im Vorrat. Werde 2 Bananen nehmen, da ich noch braune hier habe.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Leider hatte

    Verfasst von stradi am 25. April 2015 - 16:56.

    Super lecker. Love

    Leider hatte ich keine Himbeeren zu Hause.

    Schmeckt aber auch ohne sie super.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach und lecker

    Verfasst von CidyCady am 12. April 2015 - 16:36.

    Einfach und lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das freut mich, dass er dir

    Verfasst von Schneggeee am 5. März 2015 - 17:22.

    Das freut mich, dass er dir auch so gut schmeckt. Danke für die Sterne  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker der Smoothie! 

    Verfasst von Margothbb am 5. März 2015 - 15:00.

    Super lecker der Smoothie!  tmrc_emoticons.) Gibt von mir 5Sterne.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ohje  Danke, dass ihr mich

    Verfasst von Schneggeee am 3. März 2015 - 18:23.

    Ohje  tmrc_emoticons.p Danke, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt - hatte meine Brille nicht mehr auf wie es scheint  Big Smile   Glasses

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • "Smoothie mit Himbeeren und

    Verfasst von ThermoGizzmo am 3. März 2015 - 08:24.

    "Smoothie mit Himbeeren und Weintrauben" und in der Zutatenliste findet man dann Banane, Weintrauben, Apfel und Birne.... Ja wo sind denn die Himbeeren?   :O      tmrc_emoticons.;)  

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab mal im Originalrezept

    Verfasst von paddy am 3. März 2015 - 08:16.

    Hab mal im Originalrezept nachgesehen: 150 g TK-Himbeeren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich suche auch die Himbeeren!

    Verfasst von Hobbyküche am 2. März 2015 - 23:15.

    Ich suche auch die Himbeeren!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wo sind die Himbeeren in der

    Verfasst von TrauBe100 am 2. März 2015 - 21:29.

    Wo sind die Himbeeren in der Zutatenliste?

    LG


    TrauBe100

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können