3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Sommer-Aperitif mit Prosecco


Drucken:
4

Zutaten

  • 150 g Salatgurke
  • 200 g Cantaloup-Melone
  • Saft von einer Bioorange
  • 10 Basilikumblätter
  • 4 EL Zuckersirup
  • 750 ml Prosecco
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten bis auf den Prosecco  im Closed lid 10 Sek/9 pürieren. In die Gläser füllen und mit eiskalten Prosecco aufgiessen. Ist ein herrlicher Sommerdrink..

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Auf der Suche nach einer

    Verfasst von bücherwurm58 am 22. August 2012 - 16:27.

    Auf der Suche nach einer Alternative zu den ständig getrunkenen "modernen" Aperitivs hab ich gestern abend deinen ausprobiert. Da meine Zutaten alle nicht kalt waren, hab ich einfach Eiswürfel mirgeschreddert. Hat uns sehr gut geschmeckt, eine wirklich erfrischende, fruchtige Alternative. Dafür 5 Sterne

    sonnigen Gruß von Bücherwurm58

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können