3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Summertime Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Smoothie

  • 200 g TK-Erdbeeren
  • 1 Stück Banane
  • 100 g Weintrauben kernlos
  • 150 g Wassermelone
  • 80 g Joghurt
  • 100 g Multivitaminsaft
5

Zubereitung

    Summertime-Smoothi
  1. Ich habe diesen Smoothie einfach damals mit meinen vorhandenen Obstresten ausprobiert, seitdem liebe ich ihn und kaufe danach speziell ein tmrc_emoticons.-) Er ist wirklich sehr erfrischend und daher für den Sommer eine schöne Abkühlung.

    Die TK-Erdbeeren, die Banane, die Weintrauben und die Wassermelone werden in den Behälter eingefüllt. Für 10 Sek. auf Stufe 10 wird alles kurz püriert, danach wird der Joghurt und der Multivitaminsaft hinzugefügt. Alles noch einmal 10 Sek. auf Stufe 10 mixen und fertig ist der Smoothie.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Leckerer Smoothie! Ich hatte

    Verfasst von Gwenni79 am 28. Juli 2016 - 16:31.

    Leckerer Smoothie!

    Ich hatte nur für die Süße noch eine zweite Banane verwendet. Sonst wäre es meinen Kids zu säuerlich gewesen.  tmrc_emoticons.;)

    reichte für drei normale Gläser 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!

    Verfasst von BilleBum am 13. April 2016 - 21:22.

    Sehr lecker! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können