3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

The Ultimate Protein Shake Frappé-Style


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

Shake

  • 10-12 Stück Eiswürfel
  • 40 g Proteinpulver, z.B. Whey Protein
  • 0,1 Liter Wasser
  • 0,05 Liter Milch 1,5%
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1. Eiswürfel in den Closed lid geben. 10 Sek./ Stufe 10 

    2. Den Schnee mit dem Spatel nach unten schieben

    3. Die restlichen Zutaten dazu und 1 Min/ Stufe 6

    Alles in ein Glas geben und servieren. Fertig tmrc_emoticons.-)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mega Lecker perfekt fr den Sommer

    Verfasst von MontanaAnna am 20. Juni 2017 - 12:15.

    Mega Lecker, perfekt für den Sommer!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat super geklappt! War bei mir bei 10...

    Verfasst von xtimmexy am 13. Dezember 2016 - 05:55.

    Hat super geklappt! War bei mir bei 10 Eiswürfeln jedoch etwas dünn im Geschmack. Kannst Du eventuell mal posten, wie viel Gramm bei Dir 10-12 Eiswürfel sind? Vielleicht lag es daran, dass ich zu viele/zu schwere genommen habe 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry für die späte

    Verfasst von ManuBasti am 2. Juli 2016 - 13:48.

    Sorry für die späte Antwort! 

    Ja,wirklich nur 50ml Wasser,sonst wird es zu flüssig!  Das Eis&das Pulver machen es super cremig!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich lecker! Normal

    Verfasst von LowCarb_Linchen am 28. Juni 2016 - 22:53.

    Wirklich lecker! Normal schmeckt ein Proteinshake mit einem so hohen Wasseranteil nicht. Aber als Frappé ist er echt klasse

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sind das wirklich nur 0,05 l

    Verfasst von Robanna am 30. November 2015 - 16:19.

    Sind das wirklich nur 0,05 l Milch? Oder ist das ein Schreibfehler?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Extrem geniale Konsistenz 

    Verfasst von JuLuna am 11. März 2015 - 21:24.

    Love Extrem geniale Konsistenz  Love Super Geschmack. Heute mit Double Chocolate probiert, morgen kommt Pina Colada dran, übermorgen Hazelnut tmrc_emoticons.;-) Jetzt muss ich nur noch meinen Eiswürfel-Bestand erhöhen. Der Sommer kann kommen  tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nanu, da fehlt doch noch

    Verfasst von mambiker am 7. März 2015 - 19:48.

    Nanu, da fehlt doch noch was....oder? Die Rezeptzubereitung hätte ich noch gern gewusst, obwohl ich mir den Prozess schon vorstellen kann.

    Gruß Mambiker tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können