3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation Frühstücksdrink Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Liter

  • 2 Stück Äpfel, Geviertelt, mit Schale, entkernt
  • 1 Stück Apfelsine, In stücken, geschält, mit möglichst wenig weiße Haut
  • 1 Stück Zitrone, In stücken, geschält, mit möglichst wenig weiße Haut
  • 1 Stück Möhre, In Stücken
  • 1 Teelöffel Öl, Sonnenblumenöl oder Rapsöl
  • 2 Teelöffel Honig
  • 600 g Wasser
  • 170 g Holunderblütensirup, Evtl. Selbstgemacht
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben (außer Wasser und Holunderblütensirup) und 1 Minute auf Stufe 10 zerkleinern. 

  2. Wasser und Holunderblütensirup hinzufügen und 15 Sekunden Stufe 4 vermischen. 

10
11

Tipp

Ergibt ca. 1 Liter, super lecker! 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mein absoluter Lieblingssaft

    Verfasst von sotaka am 14. Februar 2016 - 15:09.

    Mein absoluter Lieblingssaft für das Frühstück am Wochenende und so einfach gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt ausgezeichnet und

    Verfasst von Rohberg am 21. September 2014 - 20:01.

    Schmeckt ausgezeichnet und kam bei den Gästen super an. Gibt es bei uns häufig zum

    Frühstück. tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!!! Mit diesem

    Verfasst von Blanka12 am 30. Mai 2014 - 23:10.

    Sehr lecker!!! Mit diesem Drink startet man fit in den Tag.  tmrc_emoticons.)

    Blanka12

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Boah! Ist der lecker!  Hatte

    Verfasst von happy77 am 17. April 2014 - 11:50.

    Boah! Ist der lecker! 

    Hatte keine Apfelsine daheim, habe sie mit etwas Orangensaft ersetzt. Von der Konsistenz daher mehr Saft als Smoothie und das war perfekt! Echt lecker  tmrc_emoticons.) den mach ich jetzt öfter!! 

    Schöne Grüße 


    happy77

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können