3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Grapefruit-Melonen-Cooler Cocktail


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Glas/Gläser

Cocktailzutaten

  • 1/2 Liter Wasser
  • 4-5 Zweige frische Minze
  • 1/4 Stück Wassermelone kernlos
  • 1/2 Stück Limette
5

Zubereitung

  1. Wasser kochen und Minze darin 5-10 Minuten ziehen lassen. Abkühlen lassen.

    Wassermelone und Limettensaft pürieren und mit dem Eistee vermischen.

    Gutgekühlt geniesen.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  •   Hallo pantuffle,das hört

    Verfasst von regina_bc am 24. Juni 2013 - 19:25.

     

    Hallo pantuffle,das hört sich ja lecker an - und sieht auch so aus ... aber wie kommt die Grapefruit ins Spiel?

    Liebe Grüße von der neugierigen regina-_bc

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können