3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Waldbeeren-Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 150 g tiefgekühlte Waldbeeren
  • 1 Äpfel, geviertelt
  • 1 Banane
  • 1 Kiwi
  • 500 g Apfelsaft
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Waldbeeren 10Sek./ Stufe 10

     

    anschließend Apfel, Banane, Kiwi und Apfelsaft

    30Sek. / Stufe 10

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker, wir lieben ihn

    Verfasst von 19michi90 am 23. April 2014 - 10:03.

    Super lecker,

    wir lieben ihn Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)Suuuuuuper!

    Verfasst von Flohho am 21. Februar 2013 - 19:30.

    tmrc_emoticons.)Suuuuuuper!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker. Nehme allerdings zwei

    Verfasst von SüßeBackFee am 11. Februar 2013 - 17:04.

    lecker. Nehme allerdings zwei bananen damit es nicht so säuerlich ist. dann trinkt ihn auch mein Sohnemann

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • seeehhhrrr Lecker Hatte noch

    Verfasst von Kekskrümel am 13. April 2012 - 21:16.

    seeehhhrrr Lecker tmrc_emoticons.)

    Hatte noch Bananen die weg mussten und nach nem Rezept gesucht. Hab das Rezept umgewandelt weil ich ansonsten nicht alles da hatte. Anstatt Kiwi hab ich noch ein stück mehr Banane genommen. Apfelsaft habe ich durch Anananssaft ersetzt. Schmeckt super lecker und hat vor allem nicht viele kalorien tmrc_emoticons.)Die Konsistenz find ich genau richtig.

    Werd ich im Sommer bestimmt öfter mal machen mit allen möglichen Obstsorten tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ganz hervorragendes Rezept -

    Verfasst von angelthekid am 10. März 2012 - 15:57.

    tmrc_emoticons.;) Ganz hervorragendes Rezept - ich habe es schon ein paar Mal für uns und meine Gäste zubereitet!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich und auch

    Verfasst von kimniklas am 31. Januar 2012 - 18:03.

    Geschmacklich und auch optisch ein sehr, sehr leckerer Smoothie  Love

    Auf alle Fälle 5 Sterne wert!

    Lieben Dank für's Einstellen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hmmmmm sehr erfrischend

    Verfasst von Nimmersatt am 5. Mai 2011 - 17:44.

    Ich habe nur 300 ml Apfelsaft genommen, damit der Smoothie auch schön dickflüssig ist. Man kann ja dann nach Belieben verdünnen. Sehr sehr lecker tmrc_emoticons.-)

    Nimmersatt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker

    Verfasst von Katrin71 am 1. April 2011 - 15:59.

    wieder mal ein sehr leckeres Smoothie !!!!

    von mir gibt es 5 Sterne

    LG Katrin

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können