Wir beheben momentan einige Probleme
Du befindest dich hier:

Wir beheben momentan einige Probleme.


Wir beheben momentan einige Probleme. Bitte versuche es später noch einmal.

Kommentare

Kommentieren
  • sel_v.:lila-Mo: Ich habe es vom Bio-Bauer meines...

    Verfasst von ImSüdfeld am 26. Januar 2018 - 18:25.

    sel_v.:lila-Mo: Ich habe es vom Bio-Bauer meines Vertrauens, der zusätzlich zu seinem Hofladen auch einen Stand auf dem Wochenmarkt besitzt. Im Bioladen gibt es Weizengras auch pulverförmig oder (wenn auch seltener) als Saft. Wer einen grünen Daumen besitzt kann es auch selbst anbauen. Frisch verarbeitet besitzt es immer noch die meisten Vitamine. Weizengras ist zudem auch noch Glutenfrei.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mich würde auch interessieren, woher man...

    Verfasst von lila-Mo am 25. Januar 2018 - 07:14.

    Mich würde auch interessieren, woher man qualitativ hochwertiges Weizengras bekommt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Moin, hört sich interessant an. Aber wo bekomme...

    Verfasst von sel_v. am 25. Januar 2018 - 07:01.

    Moin, hört sich interessant an. Aber wo bekomme ich Weizengras? Gibt es dafür auch eine Alternative? Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können