3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Birchler Müsli ala Sabine


Drucken:
4

Zutaten

6 Portion/en

für das Bircher-Müsli

  • 25 g Haselnüsse ganz
  • 2 Äpfel
  • 200 g Haferflocken, kernige
  • 25 g Rosinen
  • 500 g Milch
  • 15 g Kokosflocken
  • 2 geh. TL Honig
  • 500 g Joghurt
  • etwas Zimt
5

Zubereitung

    Bircher-Müsli
  1. Haselnüsse in den Mixtopf geben und 8 Sek./ Stufe 6 zerkleinern und umfüllen.

    Äpfel vierteln und entkernen und 4 Sek./ Stufe 5 zerkleinern.

    Haferflocken, Nüsse, Rosinen, Milch, Kokosflocken, Honig, Joghurt und Zimt hinzugeben und Counter-clockwise operation 15 Sek./ Stufe 4 mischen.

    Bircher-Müsli umfüllen und über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen.

    Gut eine Woche haltbar!
10
11

Tipp

Wer es etwas süßer mag kann auch mit etwas Zucker nachsüßen. tmrc_emoticons.;)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super leckeres Frühstück. Ganze Familie ist...

    Verfasst von wk1977 am 15. November 2018 - 12:40.

    Super leckeres Frühstück. Ganze Familie ist begeistert. Hab es ohne Nüsse gemacht.
    Jeder kann sich dann noch Obst nach Wahl dazu tun .

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Beim Osterfrühstück wurde ich...

    Verfasst von Fuchshuhn am 15. April 2018 - 14:33.

    Sehr lecker! Beim Osterfrühstück wurde ich mehrmals nach dem Rezept gefragt. Vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieses Müsli, ist der Hammer!...

    Verfasst von Albertus am 8. November 2017 - 15:55.

    Dieses Müsli, ist der Hammer!
    Lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Müsli...

    Verfasst von diegotequila am 3. Oktober 2017 - 19:45.

    Tolles Müsli
    als ich es das erste mal gemacht habe, hat es mich nicht so überzeugt, da ich es etwas abgewandelt habe. Aber jetzt beim 2. mal hab ich alle Zutaten wie im Rezept geschrieben verwendet und ich muss sagen es ist super, wir lieben es.
    Danke fürs einstellen des Rezeptes

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können