3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Frühstücksmüsli - Anti-Cholesterin


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Frühstücksmüsli - Anti-Cholesterin

  • 150 Gramm Naturjoghurt 3,5 %
  • 1 Stück Äpfel, süßsäuerlich
  • 5 Stück halbe Walnüsse
  • 1 Esslöffel Leinöl
  • 2 Esslöffel Leinsamen ganz
  • 3 Esslöffel Haferflocken grobe

Wer es süßer möchte, nimmt noch eine Banane

  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten bis auf die Haferflocken bei Stufe 5 Closed lid 4 Sekunden vermischen. Wer es feiner möchte verlängert um max. weitere 3 Sekunden.

  2. Das fertige Müsli umfüllen und die Haferflocken hinzugeben und unterrühren.

    Man kann das Müsli auch prima mit ins Büro nehmen tmrc_emoticons.-)

    Guten Appetit
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Meine Familie und ich genießen dieses Müsli nun schon seit 1 Jahr und mein Cholesterinwert hat sich tatsächlich verbessert tmrc_emoticons.-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker hab noch chia

    Verfasst von Anja-Melanie77 am 17. Dezember 2015 - 09:41.

    Super lecker hab noch chia samen honig und Rosinen dazu getan!!! Schmeckt toll 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das Rezept! Suchte

    Verfasst von Floitje am 28. Juli 2014 - 19:47.

    Danke für das Rezept! Suchte eigentlich eine LowCarb-Alternative fürs Frühstück! Jetzt mache ich regelmäßig diesen Joghurt, lasse die Haferflocken weg und gebe noch etwas Honig dazu. Auch lecker mit frischen Beeren!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können