3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Gewürzmischung creolischer Art


Drucken:
4

Zutaten

4 Glas/Gläser

  • 3 EL grobes Meersalz
  • 5 EL Paprika edelsüß
  • 1 EL Cayenne
  • je 2 EL Knoblauch- und Zwiebelgranulat
  • je 2 EL Oregano und Basilikum
  • 1 EL grüner Pfeffer
  • 2 TL rosa Beeren
  • 1 TL Kardamom-Saat
5

Zubereitung

  1. Alles in den Closed lid geben und 8sec./Stufe 8 mischen, dann in Gläser füllen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

passt gut zu Fisch- und Geflügelgerichten, für Grillmarinaden und Salat-Dressings


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • :) hallo , ich habe mich über

    Verfasst von Heike Neifer am 27. Januar 2016 - 15:52.

    tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) hallo ,

    ich habe mich über diese Gewürmischungen sehr gefreut und werde sie auch für meinen  Haushalt machen. Ich finde es ganz toll,daß du dein Rezept hier eingestellt hast.

    Danke

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können