3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
Druckversion
[X]

Druckversion

" Knusprige Gewürznüsse " von A. Schuhbeck


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Eiklar / Eiweiß
  • 50 g Cashewnüsse
  • 50 g Pecannüsse
  • 50 g Paranüsse
  • 50 g Macadamia
  • 50 g Walnüsse
  • 50 g Mandeln
  • 50 g Pistazien
  • 50 g Zucker
  • 2 Tl. Salz
  • 1/2 Tl.gemahlenes Chili, mild
  • 1/2 Tl.edelsüßes Paprikapulver
  • 2 Tl. Currypulver
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Den Backofen auf 140 ° C Umluft vorheizen .

    Das Eiklar in den Closed lid geben. Schmetterling einsetzen und das Eiweiß auf Stufe 4 / 1 Min. leicht aufschlagen. Die Gewürze hinzufügen und nochmals 1 Min. / Stufe 4 aufschlagen. Den Schmetterlingeinsatz  entfernen. Die Nüsse in den Closed lid hinzuwiegen und ca. 20 Sek./ Stufe 1  Counter-clockwise operation rühren.

    Alles auf ein mit Backfolie od. Backpapier ausgelegtes Backblech gleichmäßig verteilen und etwa 20 bis 25 Min. goldbraun backen. Die Nüsse zwischendurch wenden ! Anschließend auskühlen lassen und sofort in ein Tup*ergefäß füllen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Grandios !!!!!...

    Verfasst von HahnerZwerge am 16. Dezember 2016 - 21:10.

    Grandios !!!!!

    Vielen Dank für das tolle Rezept. Die Nüsse machen süchtig.

    Habe die Hälfte Zucker genommen um ein paar Kalorien zu sparen.

    Die gibt's jetzt öfter.

    Kann leider nur 5***** vergeben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi!...

    Verfasst von juvenila am 13. November 2016 - 21:04.

    Hi!

    Ich hab dein Rezept, bzw das vom Schubeck, ausprobiert. Die Nüsse waren leider nicht knusprig, sondern klebrig. Ich habe aber auch Xylith genommen. Kann es daran liegen? Ich habe schon festgestellt, dass Xylith beim Backen von Keksen, die knusprig sein sollen, nicht hilfreich sind, da die weich bleiben nach dem Trocknen.

    'Wahrscheinlich war das mein Fehler. Vielleicht hat ja schon jemand die Nüsse mit Xylith gemacht und gute Erfahrungen gemacht? Wenn ich das nochmal ausprobiere, dann mit Zucker und dann gibts auch Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Nüsse snd sooo lecker - ich bereite immer...

    Verfasst von tauchereri am 1. November 2016 - 09:55.

    Die Nüsse snd sooo lecker - ich bereite immer die doppelte Menge zu, die dann in der Hälfte der Zeit gegessen wird Smile. Für dieses Rezept sind eigentlich 6 Sterne fällig....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Nüsse sind total lecker hab sie schon...

    Verfasst von Sabine Obojes am 18. September 2016 - 12:42.

    Die Nüsse sind total lecker hab sie schon öfter gemacht - tolles geschenk

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept, danke fürs

    Verfasst von Annette B. am 29. August 2016 - 17:35.

    Tolles Rezept,

    danke fürs einstellen. Habe gestern eine Portion nur in Süß gemacht, sehr lecker. Heute das zweite Mal diesmal eine Portion in süß, die nächste in pikant, auch klasse.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen lieben Dank für eure

    Verfasst von Alte Eule oo am 30. Juni 2016 - 13:12.

    Vielen lieben Dank für eure sternenreiche Bewertung Love . Ich freue mich, das die Nüsse, immer wieder neue Liebhaber bekommen. Die Zubereitung ist ja sehr variabel und lässt unserer Experimentierfreude einen großen Freiraum tmrc_emoticons.;) .

    Lasst es euch weiterhin gut schmecken

    Alte Eule oo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Zum Geburtstag meines

    Verfasst von Andreyana am 25. Juni 2016 - 14:23.

    Zum Geburtstag meines Schwagers habe ich gestern diese Nüsse mitgebracht.

    Jeder war begeistert und eine Portion war fast zu wenig.

    Ratzfatz waren die Dinger leer gegessen.

    Mal was ganz anderes und zu scharf war es nicht.

    Tolles Rezept 

    Liebe Grüße 


    Andreyana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker. Danke für

    Verfasst von Bärbel666 am 11. Juni 2016 - 18:11.

    Sehr sehr lecker. Danke für das Rezept. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Andreyana Na klar

    Verfasst von Alte Eule oo am 1. Juni 2016 - 21:52.

    Hallo Andreyana

    Na klar kannst du jedes Chillipulver verwenden. Die Schärfe bestimmst du.... tmrc_emoticons.;)

    Liebe Grüße  Alte Eule oo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Zutaten bereiten mir

    Verfasst von Andreyana am 30. Mai 2016 - 18:18.

    Die Zutaten bereiten mir leider Probleme tmrc_emoticons.((

    Wer kann mir helfen? Wo ich auch war, es gibt kein mildes Chili! Nur scharfes.

    Nehmt ihr alle normales chilipulver?

    Liebe Grüße 


    Andreyana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geherzt und

    Verfasst von Andreyana am 16. Mai 2016 - 22:18.

    Geherzt und gespeichert. 

    Nach den vielen super Bewertungen werde ich das sicher bald ausprobieren 

    Ich warte nur noch auf die nächste Gelegenheit und in der Zwischenzeit besorge ich alle Zutaten 

    Liebe Grüße 


    Andreyana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker. Danke fürs

    Verfasst von an_drea am 16. Mai 2016 - 21:30.

    Sehr, sehr lecker. Danke fürs Rezept. Nie mehr gekaufte!!  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das klingt sehr gut. Also

    Verfasst von petromina am 3. Mai 2016 - 15:50.

    Das klingt sehr gut. Also Einkaufen, Zubereiten und Essen !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich freue mich, noch einige

    Verfasst von Alte Eule oo am 18. November 2015 - 21:38.

    Ich freue mich, noch einige "Naschkatzen" tmrc_emoticons.;) beim Knabbern der leckeren Nüsse gewonnen zu haben. Sie sind wirklich vielseitig zu würzen und schmecken lecker.

    Vielen Dank für eure freundliche Bewertung.

    Viel Spaß beim Experimentieren Alte Eule oo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gelesen und gleich gemacht

    Verfasst von sonja1957 am 18. November 2015 - 17:50.

    Gelesen und gleich gemacht suuuuuper lecker  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Normal 0 21 false

    Verfasst von diegabi am 31. Januar 2015 - 14:27.

    Tolles Rezept Danke

    LG Gabi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lieben Dank für eure

    Verfasst von Alte Eule oo am 26. November 2014 - 23:47.

    Lieben Dank für eure sternenreiche Bewertung tmrc_emoticons.) . Ich freue mich über jeden neuen Liebhaber dieser Nüsse und neuer Kreationen Love .

    Ich würde Puderzucker unter die Gewürze mischen und dabei den Zucker reduzieren. Versuche es einfach und berichte uns von deinen Efahrungen.

    Liebe Grüße     Alte Eule oo

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superfein, aber für meinen

    Verfasst von Maus75 am 26. November 2014 - 22:00.

    Superfein, aber für meinen Geschmack etwas zu süss.

    Denkt ihr man könnte den Zucker etwas reduzieren?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo bine1109, hast Du die

    Verfasst von SuBen am 20. Oktober 2014 - 19:55.

    Hallo bine1109,

    hast Du die Nüsse nach dem Abkühlen sofort luftdicht verpackt? Werden nämlich "an der Luft" recht schnell klebrig, weil sie Feuchtigkeit aufnehmen. Hast Du das mit klebrig gemeint. Wenn ja, dann einfach nochmal kurz in den Ofen und schon sind sie wieder wie frisch gemacht.

    Liebe Grüße, Susanne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! Sind bei mir jedoch

    Verfasst von bine1109 am 20. Oktober 2014 - 19:43.

    Lecker!

    Sind bei mir jedoch leider etwas klebrig geworden. Habe wohl was falsch gemacht. Probiere es nochmal tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen lieben Dank für

    Verfasst von Alte Eule oo am 23. Juli 2014 - 11:46.

    Vielen lieben Dank für eure sternenreiche und freundliche Bewertung tmrc_emoticons.)

    Uns schmecken die Nüsse auch immer wieder und durch unterschiedliche Gewürzmischungen macht das Experimentieren Spaß. Lasst euch die Nüsse weiterhinb schmecken.... tmrc_emoticons.;) .

    >Taphil , dein Daumen drücken hat unserer Mannschaft besonders viel Glück gebracht tmrc_emoticons.;) . Haben sich die Daumen wieder erholt.... tmrc_emoticons.;) ?

    Liebe Grüße   Alte Eule oo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da bin ich mal gespannt die

    Verfasst von Buchkalender am 22. Juli 2014 - 22:18.

    Da bin ich mal gespannt die werde ich jetzt baldmöglichst machen das Rezept gefällt mir sehr gut Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein Gedicht, diese Nüsse!

    Verfasst von Taphil am 13. Juli 2014 - 22:20.

    Ein Gedicht, diese Nüsse! Genial und süchtigmachend!  tmrc_emoticons.)

    Gibts heute zum Finalspiel! Wir drücken die Daumen! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich freue mich... :)  !!! 

    Verfasst von Alte Eule oo am 28. Mai 2014 - 20:29.

    Ich freue mich... tmrc_emoticons.)  !!!  Danke !!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diese Nüsse machen süchtig!!!

    Verfasst von Sylvia1304 am 28. Mai 2014 - 12:47.

    Diese Nüsse machen süchtig!!! Hab sie gemacht und zum Teil auch verschenkt. Die Reaktion:

    probieren - staunen - ganz viel Lob!!!

    Danke für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für eure

    Verfasst von Alte Eule oo am 23. Mai 2014 - 21:37.

    Vielen Dank für eure freundliche Bewertung tmrc_emoticons.) . Es freut mich, dass die Gewürznüsse euch auch so gut schmecken Love .

    Hallo 020976,

    es ist schade, dass dir die Nüsse nicht so gut schmecken. Die Menge der Nussmischung war für die Gewürzpaste zu gering...., oder du experimentierst deine eigene Gewürzmischung zusammen. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt... tmrc_emoticons.;) .

    Gutes gelingen      Alte Eule oo

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Alte Eule, vielen Dank

    Verfasst von SuBen am 22. Mai 2014 - 22:31.

    Hallo Alte Eule, vielen Dank für das tolle Rezept. Hoffentlich bekommt unser Besuch morgen Abend noch was ab.

    Liebe Grüße, Susanne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute endlich einmal

    Verfasst von 020976 am 12. Mai 2014 - 22:14.

    Heute endlich einmal ausprobiert. Lecker, aber so ganz bin ich noch nicht überzeugt. Habe auch allerdings nur 250 g Nüsse gehabt und die Gewürzmischung nicht halbiert. Vielleicht lag es auch daran. Werde es aber auf jeden Fall noch mal probieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Oberknaller!!!

    Verfasst von Chris Tine★ am 4. April 2014 - 13:50.

    Der Oberknaller!!! SUCHTGEFAHR! tmrc_emoticons.D Danke für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Hallo Stoner63  ! Es freut

    Verfasst von Alte Eule oo am 12. März 2014 - 20:51.

     Hallo Stoner63  tmrc_emoticons.) !

    Es freut mich, dass es deiner Familie geschmeckt hat. Vielen lieben Dank für deine freundliche Bewertung tmrc_emoticons.;) . Experimentiere mit den Gewürzen eurer Wahl, dann wird es euch nicht langweilig tmrc_emoticons.;) .

    Liebe Grüße      Alte Eule oo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hatte gestern das richtige

    Verfasst von Stoner63 am 12. März 2014 - 01:22.

    Hatte gestern das richtige Gefühl... Super !  Spitze!   Klasse!   Schnell gemacht und einfach nur lecker   Love  Die Familienmitglieder "beraubten" die Nussdose und packten (da es doch Hirn- und Nervennahrung ist tmrc_emoticons.;) )  direkt ein Döschen für Morgen ab.... 10 Sterne  Big Smile [[wysiwyg_imageupload:9147:]]

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, alte Eule, heute

    Verfasst von Stoner63 am 11. März 2014 - 00:09.

    Hallo, alte Eule, heute erstmal "nur" ein ♥   tmrc_emoticons.;)    Jetzt weiß ich, wie ich all die hier darbenden Nüsse morgen zum Snack verarbeiten kann  Cooking 6  Sternchen kommen dann (sicher !   tmrc_emoticons.;)   ) morgen ...  kann nur schmecken..  Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo  Missy Freckles 

    Verfasst von Alte Eule oo am 28. Februar 2014 - 18:41.

    Hallo  Missy Freckles  tmrc_emoticons.),

    deine lieben Worte mit genialem Foto lassen mich erstrahlen tmrc_emoticons.;) . Ich freue mich, dass die Nüsse dir schmecken....

    Liebe Grüße   Alte Eule oo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wieder einmal gemacht!

    Verfasst von Missy Freckles am 28. Februar 2014 - 15:24.

    Wieder einmal gemacht! Big Smile  Total lecker! Love

     

    [[wysiwyg_imageupload:9000:]]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen lieben Dank für deine

    Verfasst von Alte Eule oo am 19. Dezember 2013 - 15:17.

    Vielen lieben Dank für deine knappe Bewertung tmrc_emoticons.;) !

    Ich strahle und freue mich. Lasst euch die Nüsse schmecken...

    Liebe Grüße  Alte Eule oo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • kurz u gut,SAUGUT ! lg

    Verfasst von Pinos Mami am 19. Dezember 2013 - 15:12.

    kurz u gut,SAUGUT !

    lg

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ❤❤❤❤❤ hallo liebe Eule , nun

    Verfasst von Pinos Mami am 19. Dezember 2013 - 11:43.

    ❤❤❤❤❤

    hallo liebe Eule ,

    nun habe ich durch deinen komentar zu den ingwerpfürzle ,wieder diese Nüsse gefunden.hatte das Rezept mal im Sommer gelesen,überflogen u nicht  abgespeichert . tmrc_emoticons.(

    puh,dje werden heute noch gemacht.nüsse in Hülle u Fülle im Haus  tmrc_emoticons.;)

    LG Elvira 

     

     

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Hallo alte Eule oo, Nachdem

    Verfasst von Aniram am 21. September 2013 - 15:17.

     

    Hallo alte Eule oo,

    Nachdem ich so viele tolle Bewertungen gelesen habe, habe ich gestern Abend die Nüsse ausprobiert.

    Lecker,.......aber für uns ein bisschen zu salzig. Werde das nächste Mal  einfach weniger Salz nehmen.

    Vieleicht werde ich heute noch mal ne neue Portion machen und sie bei einem leckeren Bierchen genießen.

    Schönes Wochenende aus Köln 

    Aniram

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Juchhu...vielen lieben Dank

    Verfasst von Alte Eule oo am 14. September 2013 - 19:04.

    Juchhu...vielen lieben Dank für deine freundliche Bewertung Love !

    Ich denke auch, es gibt kein schöneres Lob, als das unsere Kinder begeistert unsere Schleckereien an ihren Freunden verteilen Love .

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Alte Eule oo

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir sind von den Gewürznüssen

    Verfasst von clematis rose am 14. September 2013 - 17:58.

    Wir sind von den Gewürznüssen begeistert!

    Diesmal mußte ich die doppelte Menge machen, da meine Söhne unbedingt welche mitnehmen wollen. Mit Sicherheit werde ich sie noch oft machen müssen, aber das ist ja kein Problem mit dem TM.

    Danke für das Rezept und liebe Grüße!

    clematis rose

    Liebe Grüße - Brigitte Schöner


    Thermomix-Repräsentantin aus dem Ldr. Neumarkt i.d.OPf.


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich freue mich, dass diese

    Verfasst von Alte Eule oo am 29. August 2013 - 20:09.

    Ich freue mich, dass diese Nüsse wieder neue Fans bekommen haben. Ich habe sie auch schon des Öfteren verschenkt und unterschiedliche Gewürzmischungen "frei nach Schnauze" zusammen gemixt, gerade nach Vorlieben.
    Vielen lieben Dank für deine Bewertung.
    Liebe Grüße
    Alte Eule oo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Soooo lecker und toll zum

    Verfasst von Missy Freckles am 27. August 2013 - 11:56.

    Soooo lecker und toll zum Verschenken!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo sabri , so ist es mit

    Verfasst von Alte Eule oo am 20. März 2013 - 20:19.

    Hallo sabri tmrc_emoticons.) ,

    so ist es mit den Gewohnheiten tmrc_emoticons.;) . Ich kenne auch einige Menschen, die nur das Essen, was sie auch kennen tmrc_emoticons.;) . Ich freue mich, dass dir die Gewürznüsse geschmeckt haben tmrc_emoticons.) . Für meine Freundin habe ich die Gewürznüsse auch schon ohne Zucker hergestellt. Vielleicht mögen deine "Schleckermäuler" tmrc_emoticons.;) lieber mehr Zucker und weniger  Gewürze ......,.experimentiere tmrc_emoticons.) .

    Ich danke dir für deinen freundlichen Kommentar und die vielen Sterne tmrc_emoticons.) .

    Lass dir die Nüsse weiterhin gut schmecken tmrc_emoticons.;) .

    Liebe Grüße

    Alte Eule oo 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Alte Eule oo, gestern

    Verfasst von sabri am 13. März 2013 - 11:22.

    Hallo Alte Eule oo,

    gestern habe ich dein Rezept auch endlich mal ausprobiert. Meine Familie mag diese Nüsse leider gar nicht - sie haben beim Probieren etwas Süßes vermutet und sind auch nicht zu überzeugen, dass das eben mal etwas Anderes ist. Das macht aber gar nichts - so bleibt mehr für mich übrig. Ich finde diese Gewürznüsse nämlich superlecker! Dafür gibts auf jeden Fall fünf Sterne und vielen Dank für das Rezept tmrc_emoticons.-). Liebe Grüße, sabri

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Kochsuse , vielen

    Verfasst von Alte Eule oo am 19. Februar 2013 - 21:02.

    Hallo Kochsuse tmrc_emoticons.) ,

    vielen lieben Dank für deine  lieben Worte und die vielen Sternchen. Ich freue mich, das die Nüsse euch gut geschmeckt haben tmrc_emoticons.;) .

    LG

    Alte Eule oo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe heute Deine Gewürznüsse 

    Verfasst von Kochsuse am 17. Februar 2013 - 20:26.

    Habe heute Deine Gewürznüsse  gemacht, da ich morgen ncoh ne Kleinigkeit für einen Geburtstag dazu gebraucht habe. Wenn ich sie nicht gleich eingetütet hätte, wäre bestimmt nichts mehr übrig geblieben. sind wirklich absolut lecker. Danke für das genial Rezept. Natürlich erhält es volle Sternenzahl

    LG Kochsuse 


    Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo liebes Schneckenhaeusle

    Verfasst von Alte Eule oo am 24. November 2012 - 21:07.

    Hallo liebes Schneckenhaeusle (S)  Big Smile !

     Wow, ich bin total überrascht und freue mich riesig über dein Kompliment tmrc_emoticons.D . Es ist schön, das es dich hier wieder gibt. tmrc_emoticons.) ! Vielleicht  werden wir von dir mehr lesen...?

    Lasst euch die Nüsse schmecken tmrc_emoticons.;) . Deine gebrannten Mandeln werden für meine Familie und Freunde auch in den nächsten Tagen  wieder in die Produktion gehen... Love !

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald tmrc_emoticons.)

    Alte Eule oo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Alte Eule (C.), wow,

    Verfasst von Schneckenhaeusle am 24. November 2012 - 17:54.

    Liebe Alte Eule (C.),

    wow, die Nüsse sind echt genial!!! Love Love Love Love

    Mampf......ich glaube, Martin bekommt nachher nichts mehr davon ab (lach). Seeeeeeeeeehr lecker!!!

    Herzlichen Dank!!!! Love Love

    Grüßle

    Simone

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich freue mich, dass euch die

    Verfasst von Alte Eule oo am 14. November 2012 - 22:22.

    Ich freue mich, dass euch die Nüsse geschmeckt haben tmrc_emoticons.) . Schließlich kommt das Rezept  auch aus Bayern tmrc_emoticons.;) .

    Last euch die Gewürznüsse gut schmecken, tmrc_emoticons.p hmmmm.

    Lieben Dank für deine begeisterten Worte und die vielen Sterne Love !

    Liebe Grüße

    Alte Eule oo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow..... gestern zum

    Verfasst von moni63 am 14. November 2012 - 21:01.

    Wow.....

    gestern zum Verschenken gemacht - nur mal kurz probiert - heute neue Ladung im Ofen. Suuuuuuuuper Rezept und so was von lecker. Von uns volle Punktzahl! Vielen Dank für's Einstellen.

    LG aus Bayern Big Smile

    Corn Moni63

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •