3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Rote Beete saft


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Glas/Gläser

Saft

  • 2000 g Rote Bete
  • 1 Bund Dill, kann getrocknet sein
  • 3-4 Zehen Knoblauch
  • 2 EL Salz
  • 2 EL Aloe Vera Gell
  • Wasser
  • 1 Scheiben Baurnbrot
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Rote Bete im  Closed lid  Zerkleinern  und im Glas mit Dill und Meerrettich legen mit  Aloe Vera Gell+Wasser mit Salz auffüllen. Glas schließen und in der Küche mindesten für 2-4 Wochen stehen lassen. Diese Saft ist zu der Barszcz wichtig, um Aromen und richtige Geschmack zu geben. Nach der Zeit Saft durchsieben und im Kühlschrank halten.

     

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Diese saft kann mehrere Monate stehen bleiben ohne schlecht  zu werden. Es kann mit heiße Brühe und Pilz Torlelini serviert werden.

 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, auch mich

    Verfasst von kochschmetterling am 1. Januar 2016 - 14:23.

    Hallo,

    auch mich interessiert, was mit der Scheibe Bauernbrot geschehen soll, bitte noch im Rezept ergänzen, vielen Dank!

    Liebe Grüße

    Christine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Natürlich geht aber mit hält

    Verfasst von basia61 am 2. November 2013 - 14:12.

    Natürlich geht aber mit hält länge an. Es wird nicht faulen. Aber "Ja" tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geht es auch ohne Aleo Vera?

    Verfasst von Eanna am 30. Oktober 2013 - 14:19.

    Geht es auch ohne Aleo Vera? Wie viel Meerrettich gehört rein? Was soll ich mit dem Brot machen? Ich will den Barszcz an Weihnachten machen, ist bei uns Tradition.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können