3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Spätzleteig


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Person/en

Teig

  • 300 g Mehl
  • 1/2 TL Salz
  • 2 Eier
  • 150 MB Wasser
5

Zubereitung

  1. Alle  Zutaten in den Closed lid geben und 1Min/Closed lid/Dough mode zu einem Teig verarbeiten. 

    Spätzleteig wie gewohnt in kochendes Salzwasser schaben oder pressen 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Thermo 6889, Danke für

    Verfasst von Stephanie Kempf am 2. Dezember 2014 - 13:03.

    Hallo Thermo 6889,

    Danke für die Info, habe die Angabe verbessert, hoffe man kommt nun mit dem Rezept besser zurecht. 

    Ein MB (Messbecher) entspricht 100ml. 

    Liebe Grüße Stephie

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo hätte gerne mal gewusst

    Verfasst von thermo6889 am 15. November 2014 - 21:59.

    Hallo hätte gerne mal gewusst was heisst  MB Wasser ? Messbecher ? bitte mal Milliliter angabe da

    ich den TM5 habe  und ich nicht weiss ob die maße identisch sind .

    Danke thermo 6889

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können