3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

super schneller Biskuit-Teig


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 5 Eier
  • 125 g Zucker
  • 125 g Mehl, gesiebt
  • 1 Teel. Backpulver
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Eier und Zucker im TM 10 Min.auf St.4-5/mit Rühraufsatz schaumig schlagen.


    Rühraufsatz entfernen  gesiebtes mit Backpulver vermischtes Mehl auf St.4-5 kurz unterrühren.bei 175°ca.15-20min backen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Vielen dank für dieses tolle

    Verfasst von Blue_Shine am 21. Oktober 2014 - 13:42.

    Vielen dank für dieses tolle Grundrezept !

    Es gibt niemanden, der nicht ißt und trinkt, aber nur wenige, die den Geschmack zu schätzen wissen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein super Rezept,danke!  

    Verfasst von figo2014 am 30. April 2014 - 22:07.

    Glasses Ein super Rezept,danke!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schneller und einfacher

    Verfasst von melanie.blinn am 8. November 2012 - 21:18.

    Super schneller und einfacher Biskuit - Teig !!! Vielen lieben Dank dafür!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr schnell. Boden wurde bei

    Verfasst von Mim01i am 23. Mai 2012 - 23:02.

    Sehr schnell. Boden wurde bei mir auch nicht sehr dick - war also geeignet, ihn als Obstkuchenboden zu verwenden.

    Bei mir war der Kuchen allerdings 25-30Min im Ofen- 15Min haben nicht gereicht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo, Danke für das Rezept.

    Verfasst von Pizzi1966 am 12. April 2012 - 15:23.

    Cooking 7

    hallo,

    Danke für das Rezept. Alles ging Ratz fatz.....ein Blech im Ofen und als das fertig war hatte diesen Bikuit gemacht und weil ich nicht schneiden wollte ihn auf 2 Springformen aufgeteilt. 

    Jetzt habe ich also zwei schön Böden.     tmrc_emoticons.;)

    DANKE.....und gerne die Sterne

    LG 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo, Danke für das Rezept.

    Verfasst von Pizzi1966 am 12. April 2012 - 15:21.

    Cooking 7

    hallo,

    Danke für das Rezept. Alles ging Ratz fatz.....ein Blech im Ofen und als das fertig war hatte diesen Bikuit gemacht und weil ich nicht schneiden wollte ihn auf 2 Springformen aufgeteilt. 

    Jetzt habe ich also zwei schön Böden.     tmrc_emoticons.;)

    DANKE.....und gerne die Sterne

    LG 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bisquit-Teig

    Verfasst von Biene-64 am 3. Juni 2010 - 23:18.

    Cooking 7


    Hi Du kannst ein Backblech machen,oder in ne runde Form und in dann durschneiden,also Tortenböden machen.LG Biene-64

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Biene-64, für welche

    Verfasst von Katerle am 31. Mai 2010 - 10:53.

    Hallo Biene-64,


    für welche Art/Größe von Backblech ist die Bisquitmasse ausgelegt?


    Danke schon mal im vorraus.


    Liebe Grüße Katerle

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können