3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Suppengrundstock ruck zuck


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 250 g getrocknetes Suppengemüse
  • 2,5 EL Liebstöckel
  • 40 g Salz
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 30 Sek. Stufe 10 pulverisieren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Nie wieder gekaufte Brühe!

    Verfasst von Ruebe1981 am 6. Juni 2016 - 11:22.

    Nie wieder gekaufte Brühe!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich antworte nun einfach mal,

    Verfasst von Junikäfer1 am 22. Januar 2016 - 20:34.

    Ich antworte nun einfach mal, nach bestem Wissen und Gewissen. In diversen Einkaufsmärkten gibt es Suppengemüse getrocknet und zerkleinert im Glas, steht bei Petersilie oder Salatkräutern oder so. Bio habe ich da bisher leider noch nicht gefunden.

    Jedenfalls nehme ich meist dann diese Gläser dafür. Viel Erfolg, werde es demnächst auch testen.

    Lg Junikäfer1

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow Absolute klasse

    Verfasst von misa.wieczorek am 22. Januar 2016 - 08:06.

    Wow

    Absolute klasse Alternative zu fertiger Brühe.

    Habe aber die Salzmenge auf 100g erhöht u noch frisch gemahlenen Pfeffer dazu gegeben. 5 Sterne wert. Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was ist mit "getrocknetem

    Verfasst von tanmir am 26. Dezember 2015 - 00:45.

    Was ist mit "getrocknetem Gemüse" gemeint???

    LG Tanja 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hört sich gut an, wird

    Verfasst von eulenalex am 30. September 2015 - 13:04.

    hört sich gut an, wird getestet

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wenn man selber keins hat zum

    Verfasst von Junikäfer1 am 7. August 2015 - 13:52.

    Wenn man selber keins hat zum Trocknen, dann kann man es auch in diversen Kaufhäusern bereits getrocknet kaufen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • wie trockne ich das Gemüse ?

    Verfasst von evi73 am 6. August 2015 - 12:37.

    wie trockne ich das Gemüse ? tmrc_emoticons.~

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, wenn ich das richtig

    Verfasst von Junikäfer1 am 6. Juni 2015 - 22:10.

    Hallo,

    wenn ich das richtig verstehe, dann kann der Liebstöckel auch frisch sein, oder??

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können