3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Ravioli mit Champignon-Garnelen-Füllung


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 100 g Garnelen, in Stücke schneiden
  • 80 g Champignon, frisch, vierteln
  • 1-2 Stück Schalotten, geviertelt
  • 1 gestrichener Teelöffel Knoblauchgrundstock
  • 1 gehäufte Esslöffel Petersilie, TK
  • 1 gehäufte Teelöffel getrockneter Estragon
  • Pfeffer, Salz
  • 6
    1h 0min
    Zubereitung 1h 0min
    Backen/Kochen
  • 7
    aufwendig
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Für den Nudelteig schreibe ich hier nicht extra ein Rezept, denn es gibt hier schon sehr viel Auswahl und der Eine oder Andere hat bestimmt schon sein Lieblingsrezept.

    Alle Zutaten in den Closed lid und 20 Sek./St. 6. Zwischendurch einmal mit einem Spatel nach unten schieben, so dass eine feine Farce entsteht.

    Nudelteig sehr dünn ausrollen, ausstechen und füllen. Ränder gut zusammendrücken, evtl mit Eigelb verkleben. 

    Ca. 10 Min. in heißem Salzwasser ziehen lassen.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Dazu passt sehr gut eine Tomatensoße oder Salbeibutter. Nun noch ein Glas Chianti und guten Appetit!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Tolles Rezept. Wird demnächst

    Verfasst von sagu1907 am 19. Juni 2014 - 10:03.

    Tolles Rezept. Wird demnächst ausprobiert. Vorab 5 Sterne.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können