3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Thainudeln wie bei Gosch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 500 g Rigatoni
  • 10 g Olivenöl
  • 2 Frühlingszwiebeln
  • 2 Dosen stückige Tomaten, (je 400 g)
  • 1 P. Thomy Sauce Hollandaise (200 g)
  • 2 P. Flusskrebse
  • 1 P. Ei, smeergarnelen
  • 1 - 4 gehäufte Teel. Sambal Oelek oder Sambal Manis
  • 1 Töpfchen Krustentierpaste
5

Zubereitung

  1. Vorweg gesagt: Die Zutaten hören sich merkwürdig an, aber das sollte nicht abschrecken, da das Gericht supereinfach herzustellen und verdammt lecker ist.

    Die Frühlingszwiebeln in 5 mm Ringe schneiden und in Olivenöl 3 Min./Varoma/Stufe 2 dünsten.

    Nudelwasser in einem Topf aufsetzen.

    Dann die Dosentomaten und die Sauce Hollandaise dazu und 5 Min./100 Grad/Stufe 2 aufkochen.

    Die Nudeln in das kräftig gesalzene Wasser geben.

    Die Flusskrebse, die Eismeergarnelen, Sambal Oelek und die Krustentierpaste hinein und 5 Min. /100 Grad/Stufe 2 Counter-clockwise operation aufkochen.

    Die Soße über die abgegossenen aber NICHT abgeschreckten Nudeln geben und ein wenig ziehen lassen.

    Auf vorgewärmten Tellern servieren und mit Schnittlauchröllchen und/oder Chilisalz garnieren.

    Die Soße lässt sich auch gut für Gäste vorbereiten und die Nudeln dann "a la minute" zubereiten. 

     "Rezept des Tages" am 22. Juli 2011

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker!

    Verfasst von Reginea am 6. September 2017 - 18:02.

    Super lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sterne vergessen

    Verfasst von monfel am 1. Juni 2017 - 22:48.

    Sterne vergessen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist ein super leckeres Gericht auch ohne...

    Verfasst von monfel am 1. Juni 2017 - 22:46.

    Das ist ein super leckeres Gericht, auch ohne Krustentierpaste. Schon öfter gemacht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War sehr lecker...

    Verfasst von tilasaniy am 21. Mai 2017 - 16:01.

    War sehr lecker!!

    Ich kenne das Original nicht und habe somit keinen Vergleich, aber 5***** Sterne von uns, es hat hervorragend geschmeckt! Mangels Krustenentierpaste habe ich 40 g Krabbencreme verwendet und mangels Sambal Olek ein paar Tropfen Tabasco hinzugefügt. Rest nach Rezept.

    Und wir vier sind mit 500g Rigatoni mehr als nur satt geworden ... war echt mächtig - trotz Sauce Hollandaise light (hier würde evtl. auch 100g reichen?!).

    Danke für's Rezept - gibt es auf jeden Fall wieder!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Unbedingt probieren!!!...

    Verfasst von Linda Lu am 25. Februar 2017 - 19:59.

    Unbedingt probieren!!!

    Ende des letzten Jahres hatte ich die Thainudeln erstmals bei Gosch gegessen. Allerdings "nur" mit den Scampis (ohne Flusskrebsfleisch). Ich war so begeistert und habe mich auf die Suche nach dem Rezept gemacht und dank Pudeline bin ich fündig geworden.

    Habe es endlich soeben nachgekocht: die Pacific Prawns von Costa (285g netto) kurz angebraten und schlussendlich zu der fertigen Soße getan. Soße ohne Krustentierpaste, da ich befürchtete, es könnte zu fischig schmecken, dafür 1TL Brühpulver + Zucker wg. der Tomaten dazu. Noch ein wenig Salz&Pfeffer, 3TL Sambal Olek hinzu, frische Frühlingszwiebeln on top und was soll ich sagen? GENIAL!!

    Und da wir bei dem Essen wissen, was drin steckt und obendrein noch selbst frisch gemacht ist, ist es noch viel besser als bei GoschTongue

    Danke Pudeline!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!...

    Verfasst von Opump am 9. Oktober 2016 - 09:11.

    Super lecker!

    Mein Mann war total begeistertWink

    Habe Krebstierpaste verwendet!

    Danke für's reinstellen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker  !! War erst

    Verfasst von nasenbär67 am 4. September 2016 - 20:41.

    Super lecker  tmrc_emoticons.) !! War erst etwas skeptisch, aber besser geht nicht. Wird es bei uns jetzt öfter geben. Danke für das tolle Rezept Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hammer lecker!!!!❤️❤️❤️

    Verfasst von KikiB am 2. September 2016 - 16:16.

    Hammer lecker!!!!❤️❤️❤️ Cooking 9

    Wirklich wie bei Gosch! Bin völlig begeistert. Hab dort nie was anderes gegessen und jetzt kann ich es selbst zaubern! Danke fürs einstellen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eigentlich müsste ich es

    Verfasst von Emily123 am 5. April 2016 - 20:08.

    Eigentlich müsste ich es zweimal bewerten: 

    - Hab es das erste Mal ohne Krustentierpaste gemacht, dafür mit Fischsosse abgeschmeckt - total lecker! 

    - Dann Krustentierpaste gefunden und nach Rezept gekocht - voll eklig! Ich schmeiß ja selten Essen weg, aber in diesem Fall.... Und auch meine experimentierfreudige Tochter war nicht zu überzeugen. 

    Also wenn ich es nochmal koche, dann bestimmt ohne die Paste! 

    Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann sein, dass es weiter

    Verfasst von ForseA am 11. März 2016 - 23:11.

    Kann sein, dass es weiter oben schon steht. Nudeln bitte NIE abschrecken! Das ist vollkommener Quatsch. Die anhaftende Stärke, die zur Bindung der Sauce dient, wird weggespült.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Extrem leckeres Sößchen, ich

    Verfasst von Tine-Ostholstein am 10. Januar 2016 - 15:29.

    Extrem leckeres Sößchen, ich habe 300g Flusskrebsfleisch genommen und Krebstierpaste, Krustentierpaste gab es nicht.. Danke für das schöne Rezept tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wiederholungstäter Einfach

    Verfasst von Kallewirsch am 27. November 2015 - 16:58.

    Wiederholungstäter tmrc_emoticons.) Einfach immer wieder lecker. Danke für's Einstellen.


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein Schatz hat dieses Rezept

    Verfasst von Therminator0501 am 15. September 2015 - 18:58.

    Mein Schatz hat dieses Rezept für mich gekocht und es hat mir sehr gut geschmeckt.... LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich war ja erst skeptisch-

    Verfasst von Reiningsteffi am 25. April 2015 - 01:09.

    Ich war ja erst skeptisch- aber, oberlecker Love . Und das obwohl ich eigentlich keine Krustentiere esse. Hatte allerdings noch so viele frische Tomaten, daher ohne Dose. Trotzdem es war ( oder gerade deswegen  Big Smile) richtig gut! Das wird es sicher noch einmal geben! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Endlich ausprobiert. Ich fand

    Verfasst von honeyflake am 8. April 2015 - 22:03.

    Endlich ausprobiert. Ich fand es lecker! Hab ne Packung Krabben und einen Beutel Shrimps verwendet. 

    Ausserdem fettreduzierte Hollandaise und Porree statt Frühlingszwiebeln. Musste aber kräftig nachwürzen. Würde nächstes Mal gleich einen El Brühe zufügen und ein wenig Zucker-wegen den Tomaten... Wird noch mal gekocht!!  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmecken echt toll. Danke

    Verfasst von diegabi am 1. März 2015 - 14:40.

    Schmecken echt toll. Danke

    LG Gabi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gemacht und für super lecker

    Verfasst von Sahneschnitte25 am 21. Februar 2015 - 11:53.

    Gemacht und für super lecker befunden!

    Ein richtiger Geheimtipp Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für dieses total

    Verfasst von BiBö85 am 12. Februar 2015 - 09:33.

    Danke für dieses total leckere Rezept! Ich habe 3 TL Sambal Olek genutzt ...war genau richtig für mich (meinem Mann war es etwas zu scharf) tmrc_emoticons.;)


    Da ich nicht weiß wie Krustentierpaste aussieht bzw. wo sie im Supermarkt steht, habe ich Krabbencreme aus der Tube benutzt.


    Die 5* sind echt verdient!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Wird es jetzt

    Verfasst von Wiesental am 25. September 2014 - 23:25.

    Sehr lecker! Wird es jetzt öfter geben

    5 Sternchen tmrc_emoticons.;)

     


     


    Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wahnsinn!!! Noch besser als

    Verfasst von Katie2012 am 5. September 2014 - 22:19.

    Wahnsinn!!! Noch besser als das Original!  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • .... Und die Sauce über die

    Verfasst von Lunalovegood am 30. Mai 2014 - 03:45.

    .... Und die Sauce über die NICHT abgeschreckten Nudeln gießen , hatte ich leider überlesen und so war die Sauce ein wenig dünn. Geschmacklich tat das dem Ganzen keinen Abbruch ! Sehr, sehr gut und von daher natürlich 5 Sterne für das Rezept. Ich würde beim nächsten mal die Nudeln mit reingeben, ein paar Minuten drauf tun , aufCounter-clockwise operationschalten und so sicherlich automatisch die gewünschte Konsistenz erhalten. Vielen Dank für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Swobi, ich habe auch

    Verfasst von Pudeline am 15. Mai 2014 - 10:23.

    Hallo Swobi,

    ich habe auch keine Ahnung weshalb die Nudeln bei Gosch so heißen, aber Hauptsache sie schmecken! tmrc_emoticons.;)

    Gruß Pudeline

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich frage mich nur, warum

    Verfasst von Swobi am 11. Mai 2014 - 10:46.

    Ich frage mich nur, warum THAInudeln? Das Rezept hat mit einem thailändischen Essen absolut nichts gemein...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Soooo lecker!bin jeden Tag

    Verfasst von Lesehexe am 4. Januar 2014 - 20:00.

    Soooo lecker!bin jeden Tag froh einen Thermomix zu haben.

    LeHe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe gestern die Nudeln

    Verfasst von kroeti235 am 23. November 2013 - 10:26.

    Habe gestern die Nudeln gemacht, und war ein weinig enttäuscht.

    Unsere Nudeln schmeckten irgendwie nach Tomatenfisch aus der Dose. Ich glaube das lag an der Krustentierpaste, die roch schon so danach.

    Na ja, nach jedem Bissen schmeckten die Nudeln etwas besser, aber es war nicht das Highlight, wie es hier von einigen beschrieben wurde.

    Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.  tmrc_emoticons.)

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Josiie, bei uns gibt es

    Verfasst von Pudeline am 15. November 2013 - 11:21.

    Hallo Josiie,

    bei uns gibt es die Krustentierpaste im Marktkauf/EDEKA. In den Töpfchen von Escoffier sind 40g.

    Wenn du die doppelte Menge machst, dann vielleicht doch besser in einem größeren Topf? 

    LG Pudeline

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Pudeline, vielen Dank

    Verfasst von Josiie am 15. November 2013 - 09:46.

    Hallo Pudeline,

    vielen Dank für die Info.

    Nachdem was ich hier alles gelesen habe, bezweifel ich, dass ich enttäuscht werde. tmrc_emoticons.)

    Ich werde die doppelte Menge machen müssen, d.h. das dann auch 2 Töpfchen von dieser Krustentierpaste (wieviel ist da drin?) hinein müssen? Wo bekommt man diese Paste? War gestern schon bei uns im Kaufland, die hatten das nicht. Sorry, vlt. wurde diese Frage hier schon einmal beanwortet und ich habe es überlesen.

    Freue mich, wenn du mir hier noch einmal helfen würdest  Big Smile .

    LG Josiie

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Josiie, ich habe das

    Verfasst von Pudeline am 14. November 2013 - 22:04.

    Hallo Josiie,

    ich habe das Rezept entsprechend deiner Anfrage geändert. Danke für den Hinweis. Das war tatsächlich missverständlich mit den Zutaten. Aber es kommt selbstverständlich beides hinein. Einmal für den Krustentiergeschmack und dann für die Schärfe.

    Im Moment bekommt man nur schlecht die Flusskrebse. Deshalb habe ich es zuletzt auch nur mit Garnelen gemacht. Wahrscheinlich hat Jürgen Gosch die ganzen Bestände aufgekauft... tmrc_emoticons.;-)

    Viel Erfolg und guten Appetit. Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht.

     

    Viele Grüße

    Pudeline

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Josiie, ich habe das

    Verfasst von Pudeline am 14. November 2013 - 22:04.

    Hallo Josiie,

    ich habe das Rezept entsprechend deiner Anfrage geändert. Danke für den Hinweis. Das war tatsächlich missverständlich mit den Zutaten. Aber es kommt selbstverständlich beides hinein. Einmal für den Krustentiergeschmack und dann für die Schärfe.

    Im Moment bekommt man nur schlecht die Flusskrebse. Deshalb habe ich es zuletzt auch nur mit Garnelen gemacht. Wahrscheinlich hat Jürgen Gosch die ganzen Bestände aufgekauft... tmrc_emoticons.;-)

    Viel Erfolg und guten Appetit. Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht.

     

    Viele Grüße

    Pudeline

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Pudeline, ich möchte

    Verfasst von Josiie am 14. November 2013 - 16:48.

    Hallo Pudeline,

    ich möchte dein Rezept gerne am Wochenende nachkochen, da ich dieses Gericht in unserem Urlaub dieses Gosch in Westerland gegessen habe und mich direkt verliebt habe.

    Eine Frage zu deinem Rezept, die Krustentierpaste,  in deiner Rezeptbeschreibung steht Samba Oelek (ist ja sehr scharf) und dann in Klammern Krustentierpaste. Heißt das entweder oder oder kommt beides hinein? Das habe ich nicht so ganz verstanden.

    Ich werde das Rezept ohne Flusskrebse machen, sonder nur mit Garnelen.

    Gruß Josiie tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe heute Deine Soße gekocht

    Verfasst von LarryB am 27. September 2013 - 17:06.

    Habe heute Deine Soße gekocht und mit meiner Tochter verspeist. Hat uns wirklich gut geschmeckt und ein bisschen "Sylt Feeling " ist auch aufgekommen Cooking 9

    Viele Grüße


    LarryB

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Tandia, im Aldi Nord

    Verfasst von Pudeline am 12. September 2013 - 16:09.

    Hallo Tandia,

    im Aldi Nord und bei Edeka bzw. Marktkauf gibt es Flusskrebse im Kühlregal. Nicht als TK-Ware. Allerdings gibt es eine Zeit im Jahr, in der es keine Flusskrebse gibt. Weshalb auch immer. Vielleicht ist gerade diese Zeit!?!

    Du kannst die Nudeln aber auch nur mit Garnelen machen. Bei Gosch kannst du zwischen den beiden Varianten wählen. Entweder mit Flusskrebsen oder mit Garnelen. Wenn du nett nachfragst, mischen sie auch. Wir mögen die Mischung am liebsten.

    Viele Grüße

    Pudeline

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Tandia, im Aldi Nord

    Verfasst von Pudeline am 12. September 2013 - 16:09.

    Hallo Tandia,

    im Aldi Nord und bei Edeka bzw. Marktkauf gibt es Flusskrebse im Kühlregal. Nicht als TK-Ware. Allerdings gibt es eine Zeit im Jahr, in der es keine Flusskrebse gibt. Weshalb auch immer. Vielleicht ist gerade diese Zeit!?!

    Du kannst die Nudeln aber auch nur mit Garnelen machen. Bei Gosch kannst du zwischen den beiden Varianten wählen. Entweder mit Flusskrebsen oder mit Garnelen. Wenn du nett nachfragst, mischen sie auch. Wir mögen die Mischung am liebsten.

    Viele Grüße

    Pudeline

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Pudeline! Wo finde ich

    Verfasst von tandia am 11. September 2013 - 11:28.

    Hallo Pudeline!


    Wo finde ich denn die Flußkrebse? Bei Aldi Nord oder Süd? Tiefkühl oder gekühlt? Ich war bei K*stadt und hab sie nicht gefunden...


    Viele Grüße, tandia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Nudeln schmecken wirklich

    Verfasst von bunbury am 28. Juli 2013 - 12:35.

    Die Nudeln schmecken wirklich wie bei Gosch. War zwar noch nie auf Sylt, aber ein gibt einen Gosch-Stand im Münchner Hauptbahnhof. Dort habe ich die Nudeln schon öfter gegessen und natürlich auch zuhause im Thermi mit diesem tollen Rezept nachgekocht. Natürlich 5 Sterne von mir!

    Hauptsache Lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super leckeres und einfaches

    Verfasst von knobi am 24. April 2013 - 09:42.

    super leckeres und einfaches Rezept. Ob es so wie bei Gosch schmeckt, weiß ich nicht, denn ich habe dort noch nicht gegessen tmrc_emoticons.;) . Das Rezept werde ich jetzt in mein Standardprogramm aufnehmen.

    Danke fürs Einstellen tmrc_emoticons.)

    LG knobi

     

    PS: Salz habe ich auch noch hinzugegeben.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :) :) Habe das Rezept heute

    Verfasst von anjalusche am 15. Februar 2013 - 21:49.

    tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) Habe das Rezept heute ausprobiert,super lecker und schmeckt genauso wie bei Gosch.Von mir gibt es 5 Sterne Cooking 4 Nur Salz habe ich noch zugegeben.

    anjalusche

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab das Essen seit langem

    Verfasst von Pudeline am 28. Dezember 2012 - 20:47.

    Ich hab das Essen seit langem mal wieder gemacht und in Sachen Wurze nachgelegt. 

    Das Rezept habe ich entsprechend geaendert. Big Smile

    Gruss

    Pudeline

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch wir fanden es sehr gut

    Verfasst von Carolinchen80 am 26. Dezember 2012 - 19:12.

    Auch wir fanden es sehr gut und werden es gleich schon zum 3. mal produzieren. tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke Frank Ha aus Ka für die

    Verfasst von Pudeline am 1. Dezember 2012 - 19:56.

    Danke Frank Ha aus Ka für die nette Beurteilung! Big Smile

    Es sind doch die besten Rezepte die wenig Arbeit machen und dann auch noch gut schmecken. tmrc_emoticons.;)

    Gruß

    Pudeline

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr , sehr LEEEEECKER

    Verfasst von Frank H aus k am 30. November 2012 - 07:25.

    Sehr , sehr LEEEEECKER !!!

    Und blitzschnell zubereitet!

    Vielen Dank für das erstklassige Rezept !!

    Sei nicht abergläubig ! Das bringt Unglück !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Jessie, es freut mich,

    Verfasst von Pudeline am 6. August 2012 - 22:31.

    Liebe Jessie,

    es freut mich, dass es euch geschmeckt hat! Man kann auch Sauce Holldaise mit nur 7 % Fettanteil nehmen. Das schmeckt auch noch lecker und ist nicht so mächtig.

    Wir werden in der nächsten Woche Pfälzische Leckereien zu uns nehmen, da wir an den Rhein nach Oberwesel fahren. Das wird ein Kontrastprogramm zu den Thainudeln von Gosch und bestimmt auch Hüftgold welches wir mit viel gutem Wein versuchen werden wegzuspülen tmrc_emoticons.J)

    Liebe Grüße an die Bergstraße

    Pudeline

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Pudeline! Endlich haben

    Verfasst von jessie911 am 6. August 2012 - 12:38.

    Liebe Pudeline!

    Endlich haben wir dein Rezept probiert! Sowohl im Original bei Gosch auf Rügen in unserem Urlaub und danach Zuhause im TM.

    Uns hat es gut geschmeckt. Besonders mein Mann war begeistert von der Pasta. Mir ist die Sache mit der Hollandaise fast etwas zu mächtig, aber dann reicht halt eine kleinere Portion für mich... tmrc_emoticons.;)

    Geschmacklich 1a, darum natürlich 5 wohlverdiente Sterne von uns. Jetzt haben wir den Urlaub auch zuhause auf dem Teller...genial... tmrc_emoticons.D

    LG

    Jessie911

    Liebe Grüße


    Jessie911


    don’t dream it – mix it! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Goldi 2003, ich kann

    Verfasst von Pudeline am 18. Juni 2012 - 21:06.

    Hallo Goldi 2003,

    ich kann mir vorstellen, dass es mit der Meeresfrüchtemischung auch geht. Ist dann nur nicht mehr wie das Original von Gosch. Aber das muss ja auch nicht sein.

    In einer Paella sind ja auch diverse Meeresfrüchte vereint und es schmeckt auch gut. Es ist einen Versuch wert.

    Wenn es nicht schmeckt, dann bin ich bzw. mein Rezept wenigstens nicht dafür verantwortlich tmrc_emoticons.;) tmrc_emoticons.p

    Gruß

    Pudeline

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo kann man dafür auch TK

    Verfasst von goldi-2003 am 17. Juni 2012 - 23:48.

    hallo

    kann man dafür auch TK Frutti de Mare von Iglo nehmen,ob das schmeckt?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich fand's ganz

    Verfasst von Steffi710 am 9. Januar 2012 - 22:57.

    Ich fand's ganz lecker......nur meinen Kindern war's zu scharf! Werde beim nächsten Mal weniger Sambal Oelek nehmen!

     

    Das Leben ist kurz - iss den Nachtisch zuerst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Mixperle, freut mich,

    Verfasst von Pudeline am 16. Dezember 2011 - 22:14.

    Hallo Mixperle,

    freut mich, dass du mein Rezept (ist ja eigentlich das von Jürgen Gosch) ausprobiert hast. Ich habe deine Karamellzwiebeln gemacht, die sind auch total lecker. Muss ich noch bewerten tmrc_emoticons.;)

    LG

    Pudeline

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo wir haben es eben

    Verfasst von Mixperle am 4. Dezember 2011 - 20:51.

    Hallo wir haben es eben gerade gegessen es hat uns gut geschmeckt haben aber auch noch ordentlich mit Salz und Pfeffer nachgewürzt und anstatt der Krustentierpaste habe ich Krabbencreme genommen, die hatte ich noch, aber da könnte auch mehr von rein tmrc_emoticons.;) aber das ist ja Geschmackssache! 5 Sterne!

    LG von der Mixperle

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe es geschafft. Seit

    Verfasst von Kallewirsch am 1. Dezember 2011 - 16:41.

    Ich habe es geschafft. Seit Wochen wollte ich sie kochen, was soll ich sagen, super lecker, extrem schnell zubereitet, einfach 5 Sterne. tmrc_emoticons.;)


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Pudeline, habe meinen

    Verfasst von leecker am 5. November 2011 - 19:56.

    Hallo Pudeline,

    habe meinen Thermomix seit 6 Tage, habe in de Rezeptwelt gestöbert, und bin auf dein Rezept gestossen.

    Super, super lecker. Ging auch für mich als Anfänger super  leicht.

    Vielen Dank für das Rezept.

    LG.

    Leecker

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •