3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bratwurst-Nudel Topf (WW) 12 PP


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Portion/en

All in

  • 1 große rote Paprika, geviertelt
  • 170 g kleine leichte Nürnberger Rostbratwürstchen, in scheiben
  • 1 TL Öl
  • 1 EL Tomatenmark
  • 200 g stückige Tomaten
  • 600 g Wasser
  • 2 geh. TL Brühpulver, (selbstgemacht)
  • 1 TL Paprikapulver
  • 0,5 TL Salz
  • etwas Pfeffer
  • 200 g Gabelspaghetti
  • 140 g Mais
  • 1 TL Majoran
5

Zubereitung

  1. Paprika in denClosed lid 2-3 Sek/Stufe 5. Würstchen und Öl dazu 5 min/Varoma/Counter-clockwise operationStufe 1. Tomatenmark dazu und nochmal 1 min/Varoma/Counter-clockwise operationStufe 1. Zutaten von Tomaten bis Pfeffer dazu und 5 min/100 Grad/Counter-clockwise operationStufe 1. Gabelspaghetti dazu und 10 min/100 Grad/Counter-clockwise operationStufe1. Mais und Majoran dazu und nochmal 3 min/100 Grad/Counter-clockwise operationStufe 1

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Pro Portion 12 PP


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker. Hat uns gut geschmeckt

    Verfasst von Julchen70 am 10. März 2017 - 19:53.

    Sehr lecker. Hat uns gut geschmeckt Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr leckeres Rezept.

    Verfasst von Chilaela am 23. August 2016 - 14:41.

    Sehr sehr leckeres Rezept. Anstatt Bratwürstchen haben wir bisher zwar Bockwürstchen oder Wiener genommen, dennoch mega lecker. Werden es auf jeden Fall auch noch mit Bratwürstchen testen. Danke für das tolle und schnelle Rezept. Gab es letzte Woche sogar zweimal tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das essen schon öfter

    Verfasst von Steph220890 am 20. Mai 2016 - 13:27.

    Habe das essen schon öfter gekocht, insbesondere wenn nach dem Grillen noch Würstchen übrig waren. Habe mir aber angewöhnt, die Nudeln extra zu kochen sonst wird es mir von der Konsistenz her zu pampig.

    Aber ein super leckeres Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell zubereitet und

    Verfasst von MiaSun am 8. April 2016 - 22:10.

    Schnell zubereitet und schmeckt ganz gut tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept und die Kommentare

    Verfasst von milaschnurzi am 21. September 2015 - 20:44.

    Das Rezept und die Kommentare hatten sich sehr gut angehört, uns hat es leider alle nicht geschmeckt auch meine Kinder nicht. tmrc_emoticons.(

    Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept, man kann

    Verfasst von Sillebreddi am 20. September 2015 - 17:44.

    Tolles Rezept, man kann wunderbar variieren. Werde nächstes Mal mehr Würstchen nehmen, Zwiebeln etc. 

    danke, von mir 5 Sterne 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und super schnell

    Verfasst von Kochschnecke13 am 23. Februar 2015 - 21:07.

    Sehr lecker und super schnell tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell

    Verfasst von Silke Meyer am 12. Januar 2015 - 15:57.

    Sehr lecker und schnell gemacht. Habe mit den Tomaten und den restlichen Zutaten noch eine halbe Zucchini dazu. Dafür am Ende den Mais weggelassen. 

    LG Silke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker Habs heut abend

    Verfasst von Wusa am 29. September 2014 - 22:31.

    Lecker Cooking 1

    Habs heut abend gekocht.....schnell, einfach und lecker....wirds bestimmt öfter geben...danke fürs Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bewertung vergessen 

    Verfasst von Lanitram am 25. August 2014 - 16:05.

    Bewertung vergessen  :O

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell

    Verfasst von Lanitram am 25. August 2014 - 16:03.

    Sehr lecker und schnell gemacht.

    Wenn's noch schneller gehen soll - ab den Tomaten anfangen und die letzten 2 Minuten "Knackwürstchen" in Stücken dazu geben. 

    tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker und ganz schnell

    Verfasst von pampersgirl am 14. August 2014 - 14:38.

    super lecker und ganz schnell gemacht.... Gibt es öfter

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr Lecker, optisch

    Verfasst von Na_dine am 28. Juli 2014 - 15:27.

    Sehr sehr Lecker,

    optisch nicht so der Hit, aber vom Geschmack total gut. Dazu noch sehr einfach und schnell gemacht.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Hab's etwas

    Verfasst von Glubschibubschi am 17. Juli 2014 - 21:04.

    Sehr lecker! Hab's etwas abgewandelt und mit selbstgemachten Seitan-Würstchen gemacht. So hat man ruck-zuck auch eine vegane Variante. 

    Cooking 7

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!Lecker!Lecker. Schmeck

    Verfasst von Terminchen am 11. Juli 2014 - 00:38.

    Lecker!Lecker!Lecker.

    Schmeckt sowas von gut. Danke.

    LG. Ulrike

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell und gut! Gab es heute

    Verfasst von Barockisi am 18. Mai 2014 - 22:28.

    Schnell und gut!

    Gab es heute zum Abendbrot. Habe es mit vegetarischen Würstchen gemacht, die ich extra in der Pfanne gebraten und am Ende hinzugegeben habe. Hat reibungslos funktioniert.

     

    Wird abgespeichert tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 punkte für ein schnelles

    Verfasst von Danicarmelina am 2. Mai 2014 - 23:18.

    5 punkte für ein schnelles und leckeres essen  tmrc_emoticons.) danke für das Rezept  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Uns hat es gut geschmeckt,

    Verfasst von Martina Kugler am 30. April 2014 - 11:10.

    Uns hat es gut geschmeckt, leider war alles etwas matschig.

    Aber es kommt ja auch auf den Geschmack an - und der war echt super.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept! Einfach und

    Verfasst von bluemchen84 am 31. März 2014 - 14:40.

    Super Rezept!

    Einfach und echt lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach, schnell und sehr

    Verfasst von Kerso-2 am 7. März 2014 - 08:29.

    Einfach, schnell und sehr sehr lecker!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • WOW, sehr lecker. Selbst mein

    Verfasst von julasse am 6. März 2014 - 09:39.

    WOW, sehr lecker. Selbst mein Sohn (5Jahre) hat einen ganzen Teller verputzt. Er ist ein Kind der Sorte, bääähhhhh Mama da sind Zissel (kleine Stücken Gemüse etc.) drinnen, das esse ich nicht. tmrc_emoticons.-)

    Daher verdiente 5 Sterne von mir und hat es in meine Lieblingsrezepte geschafft. 

    Beginne den Tag damit Dich im Spiegel anzulächeln tmrc_emoticons.-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und ganz schnell

    Verfasst von FLO01 am 21. Januar 2014 - 14:27.

    Super lecker und ganz schnell zubereitet.

    Von mir 5***** Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat mir sehr gut geschmeckt,

    Verfasst von supersue am 18. Dezember 2013 - 14:08.

    Hat mir sehr gut geschmeckt, einfach und lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich lecker und ganz

    Verfasst von Fretti82 am 22. November 2013 - 17:12.

    Wirklich lecker und ganz schnell und leicht zuzubereiten!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War super lecker. Danke fürs

    Verfasst von cookie79 am 30. Oktober 2013 - 14:29.

    War super lecker. Danke fürs Rezept.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker für mal eben

    Verfasst von niessenrichie am 12. September 2013 - 00:20.

    Sehr lecker für mal eben schnell gezaubert. Danke fürs Rezept. Sehr zu empfehlen.

    volle Punktzahl 

    Habe auch die kompletten Tomaten genommen dafür weniger Wasser . 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lange schon  gespeichert und

    Verfasst von carasao am 31. Juli 2013 - 21:57.

    Lange schon  gespeichert und heute ausprobiert tmrc_emoticons.;)

    Hab es ein wenig abgeändert, aber ich muss sagen es war sau lecker. Danke für diese Anregung!!!

     

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe den Topf gestern

    Verfasst von Malo24 am 28. Juni 2013 - 09:21.

    Ich habe den Topf gestern gekocht aber noch ein bißchen variiert. Habe noch eine Zwiebel und Knoblauchzehe dran gemacht und eine ganze Dose stückige Tomaten verwendet, dafür weniger Wasser. Außerdem habe ich frischen Majoran aus dem Garten verwendet.

    Der Topf war sehr lecker und hat auch meinem Mann sehr gut geschmeckt.

    Habe mir das Rezept in mein WW-Tagebuch übertragen und kam "nur" auf 11 PP.

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Selbst die Kinder fanden es

    Verfasst von HappyNicky am 4. Mai 2013 - 21:04.

    Selbst die Kinder fanden es sehr lecker! Und auch mein Mann hab ich überzeugt obwohl er erst skeptisch war. 

    Wird es wieder geben bei uns. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super-lecker und sehr, sehr

    Verfasst von Vibfel1121 am 19. April 2013 - 17:36.

    Super-lecker und sehr, sehr sättigend!!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell mal nebenbei gekocht

    Verfasst von Lette am 11. April 2013 - 23:37.

    Schnell mal nebenbei gekocht und dennoch lecker. Kam bei meiner Familie sehr gut an!

    Vielen Dank für das Rezept, 5 Sterne von mir!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können