3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Gnoochi mit Gemüse und Hackfleischsoße


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Person/en

  • 500 g Gnoochi
  • 500 g Gemüse, z.B. Paprika, Zucchini, Möhren
  • 500 g Hackfleisch
  • 150 g Zwiebel
  • 25 g Öl
  • 300 g Wasser
  • 1 Würfel Gemüsebrühe
  • 1 Teelöffel Paprika
  • 1/4 Teelöffel Kräutersalz
  • 1/4 Teelöffel Muskat
  • 1/2 Teelöffel Pfeffer
  • 1 Teelöffel Majoran getr.
  • 15 g Sojasoße
  • 70 g Tomatenmark
  • 100 g Schmand
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Das Gemüse in Stücken in den Varoma legen, Gnocchi in den Einlegeboden.

  2. Zwiebel 3 Sek/Stufe 5 zerkleinern, Öl zugeben und 3 Min/Varoma/Stufe 2 dünsten.

    Wasser, Gemüsebrühe, Gewürze, Sojasoße und Tomatenmark zugeben, Varoma aufsetzten und 20 Min/Varoma/Counter-clockwise operation/Gentle stir setting garen.

  3. In der Zwischenzeit das Hackfleisch in einem Topf anbraten.

    (Wer schon mal versucht hat Hackfleisch im TM zu machen, musste sicherlich feststellen, dass es nicht sehr lecker wurde, daher die Variante im Topf)

  4. Hackfleisch und Schmand zur Garflüssigkeit geben und 5 Sek/Counter-clockwise operation/Stufe 3 verrühren und mit Gnocchi und Gemüse servieren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr gutes Rezept. Danke

    Verfasst von sabsl119 am 19. Dezember 2016 - 14:10.

    Sehr gutes Rezept. Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!

    Verfasst von Furaha87 am 15. November 2016 - 14:50.

    Sehr lecker! Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total klasse das Rezept. Habe

    Verfasst von minipe2013 am 23. Juli 2016 - 14:28.

    Total klasse das Rezept. Habe es aber auch mit nur 250g Hackfleisch gemacht. Das wird es wohl jetzt öfter geben. tmrc_emoticons.-)

    Einfach lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Von mir gibt es auch 5

    Verfasst von Liesel61 am 12. Mai 2016 - 21:26.

    Von mir gibt es auch 5 Sterne. Ich habe genau nach Rezept gekocht und mein Mann und ich sind begeistert . Das wird auf jeden Fall wieder gekocht. Danke !!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Herzlichen Dank für das

    Verfasst von D.Haack am 18. Juni 2015 - 16:03.

    Herzlichen Dank für das leckere Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Die Soße ist soooo

    Verfasst von Mätti82 am 10. Mai 2014 - 16:30.

     

    Die Soße ist soooo lecker...  Schmeckt auch mit nur 250gr Hackfleisch. Wir essen meistens Bandndeln dazu  Love 

    Mal was anderes als Bolognesesoße  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Yummi!!! Selbst mein kleiner

    Verfasst von tamara279 am 27. Januar 2014 - 09:30.

    Yummi!!!

    Selbst mein kleiner Sohn findet die Nudeln toll!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr lecker und

    Verfasst von sabsl119 am 9. Oktober 2013 - 18:12.

    Schmeckt sehr lecker und einfach gemacht!! Tolles Rezept!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Pia411 Danke für das

    Verfasst von backfrau3009 am 8. Oktober 2013 - 01:45.

    Hallo Pia411 tmrc_emoticons.)

    Danke für das schnelle und super leckere Rezept. Werde ich ganz bestimmt wieder machen, wenn es wieder mal schnell gehen muß.

    5 strahlende Sterne und liebe Grüße

    Backfrau3009

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • SUPERLECKER!!!   Es hat uns

    Verfasst von IsaH. am 31. August 2013 - 00:27.

    SUPERLECKER!!!  tmrc_emoticons.)  Es hat uns sehr gur geschmeckt  Big Smile! Dankeschön für das tolle Rezept  tmrc_emoticons.) LG  Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Und diese

    Verfasst von Naftali1983 am 14. August 2013 - 18:51.

    Super lecker. Und diese Soße... Großartig! Danke für das Rezept!

    Bandnudeln mit Lachs - geil


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können