3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Gulasch alla Asandrigal


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 500 g Rindergulasch, scharf anbraten
  • 2 Stück Zwiebeln halbiert
  • 2 Stück Knoblauchzehn
  • 4 Stück Tomaten
  • 2 TL Senf
  • 2 EL Ajvar
  • 3 EL Tomtenmark
  • 2,5 TL Salz
  • 2 TL Paprika
  • 1 TL Pfeffer
  • 2 EL Gemüsebrühe
  • 450 g Wasser
  • 150 g dunkles Hefeweizenbier
  • EL Margarine
  • 6
    1h 1min
    Zubereitung 1h 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Zwiebeln.Knoblauch,Tomaten imClosed lid 5 sec. auf Stufe 5 zerkleinern

    2El Marg. dazu geben und alles Counter-clockwise operationClosed lidGentle stir setting 4 min. auf  Varoma dünsten.

    Angebratens Fleisch mit Sud dazugeben alle anderen Zutaten und kurz Counter-clockwise operation alles auf Stufe 4 verrühren danach 75 Min Counter-clockwise operationauf Stufe1 ohne Messbecher auf100 Garen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker, hat allen geschmeckt. Habe...

    Verfasst von Bibla am 16. Februar 2017 - 19:14.

    Super lecker, hat allen geschmeckt. Habe allerdings Vita Malz genommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich super lecker, ich

    Verfasst von Kerrygold am 30. März 2014 - 19:44.

    Wirklich super lecker, ich hab es auch schon ein paar Mal gekocht und meine Tochter liebt dieses Gulasch. Vor allen Dingen ist es schnell vorbereitet und man kann während der Kochphase ganz viele andere Dinge erledigen....also volle Punktzahl tmrc_emoticons.;)

    Kerry

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)Super lecker.....ich hab es

    Verfasst von Kerrygold am 30. November 2013 - 18:29.

    tmrc_emoticons.)Super lecker.....ich hab es schon ein paar Mal gemacht und jedes Mal vergessen zu schreiben.

    Das schmeckt so toll....Vielen Dank dafür.

    Meine Tochter (12) liebt es auch...

    Kerry

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   echt lecker, hat der

    Verfasst von Claudia 18 am 11. Februar 2012 - 16:32.

      tmrc_emoticons.) echt lecker, hat der ganzen Familie geschmeckt. Mach ich jetzt öfter......

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das freut mich

    Verfasst von Asandrigal am 8. Februar 2012 - 14:25.

    Das freut mich tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • das freut mich

    Verfasst von Asandrigal am 8. Februar 2012 - 14:25.

    das freut mich Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Marina-R schrieb: Hört sich

    Verfasst von Marina-R am 8. Februar 2012 - 14:08.

    Marina-R

    Hört sich echt gut an

    werde ich diese Woche aus probieren....... Cooking 9

     Ha be ich heute gemacht seeehr lecker mach ich nochmal.... für meine Tochter etwas zu scharf aber ich liebe es würzig..... tmrc_emoticons.;)

    Liebe Grüße Marina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sag mir wie es euch

    Verfasst von Asandrigal am 8. Februar 2012 - 11:29.

    Sag mir wie es euch geschmeckt hat Cooking 10  meine fands toll .

    Lg Asa

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich echt gut an werde

    Verfasst von Marina-R am 6. Februar 2012 - 14:34.

    Hört sich echt gut an

    werde ich diese Woche aus probieren....... Cooking 9

     

    Liebe Grüße Marina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können