3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Gulasch mit nudeln


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

12 Portion/en

Gulasch

  • 500 g Gulasch
  • 500 g Wasser
  • 35 g Oliven Öl
  • 3 Stück Paprika rot
  • 1 Stück Zwiebel
  • 2 Zehe Knoblauch
  • 30 g Tomatenmark
  • 25 g Fleischbrühe
  • 1 Teelöffel Salz
  • 1/2 Teelöffel Pfeffer
  • 1/2 Teelöffel Paprika edelsüß
  • 1 geh. EL Speisestaerke

NUDEL

  • 500 g Nudeln
  • 6
    40min
    Zubereitung 40min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM5 image
    Rezept erstellt für
    TM5
    Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein größeres Fassungsvermögen hat als der des TM31 (Fassungsvermögen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie daher die Mengen entsprechend anpassen, wenn Sie Rezepte für den Thermomix TM5 mit einem Thermomix TM31 kochen möchten. Verbrühungsgefahr durch heiße Flüssigkeiten: Die maximale Füllmenge darf nicht überschritten werden. Beachten Sie die Füllstandsmarkierungen am Mixtopf!
5

Zubereitung

  1. zwiebeln und knoblauch im Closed lid geben 

    stufe 8

    Öl hinzugeben

    4 min 50 grad stufe 2

    Wärend desen Paprika schneiden dann in den Closed lid geben 

    8 min 100 grad stufe 2Counter-clockwise operation

    MUSS NICHT JEDER MACHEN ABER ICH MACH ES WEGEN MEINE KIDER...

    STUFE 8 PÜRIEREN

    250 g wasser und das gulasch in den Closed lid geben 

    10 min 100 grad stufe 2Counter-clockwise operation

    dann alle anderen zutaten bei (ausser speissestärke)

    15 min 100 grad stufe 2 Counter-clockwise operation

    dann die speisestärke rein und 

    2 min 100 grad stufe 4 Counter-clockwise operation

    nudeln seperat im topf kochen 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

kleiner tip...mit käse sehr lecker


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Klasse Rezept. Es ist mega lecker und einfach...

    Verfasst von SaraKoch am 7. November 2017 - 13:27.

    Klasse Rezept. Es ist mega lecker und einfach nachzukochen. Mir fehlt allerdings eine Angabe zu Stufe 8. Wie lange muss es zerkleinert bzw pürriert werden? Ich selbst mache das nach Gefühl, sollte mein Mann aber mal kochen müssen, würde er mich sicherlich anrufen weil er unsicher ist. Vielleicht kannst du das noch hinzufügen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnell und super lecker 😋

    Verfasst von Milka30 am 9. Januar 2017 - 12:32.

    Super schnell und super lecker 😋

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, bin begeistert 😊

    Verfasst von BeBeLiTo am 4. Januar 2017 - 18:05.

    Super lecker, bin begeistert 😊

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • danke für den rezept sehr lecker

    Verfasst von elenanassau am 12. Oktober 2016 - 10:08.

    Smile danke für den rezept sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept. Schmeckt auch

    Verfasst von Bechtloff86 am 6. September 2016 - 22:31.

    Super Rezept. Schmeckt auch unserem kleinen Leckermäulchen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Diese Woche ist Gulasch im

    Verfasst von ArnesundTorges Mama am 27. August 2016 - 11:31.

    Diese Woche ist Gulasch im Angebot, na, dann bietet es sich doch an am Sonntag mal wieder dieses Rezept zu machen. tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute gab es wieder mal den

    Verfasst von ArnesundTorges Mama am 3. August 2016 - 17:56.

    Heute gab es wieder mal den leckeren Gulasch. Mein Mann liebt ihn gerade, weil er so zerkleinert ist und mir schmeckt es auch besser! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)sehr lecker. Ist zwar

    Verfasst von Teffi6377 am 27. Juli 2016 - 17:13.

    tmrc_emoticons.)sehr lecker. Ist zwar gewöhnungsbedürftig da es ja irgendwie zerkleinert ist, schmeckt aber total gut.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab gerade mal nachgeschaut -

    Verfasst von SabrinaS80 am 2. Juli 2016 - 17:18.

    Hab gerade mal nachgeschaut - liegt sicher daran dass ich ein kleineres Fassungsvermögen mit  dem TM31 habe - stimmt also - mein Fehler!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie kann der tm5 so bekannt

    Verfasst von Thermi sunny am 2. Juli 2016 - 17:05.

    Wie kann der tm5 so bekannt ihnen reagieren? ???fand ick schon komisch nknja

    Meen läster Kasten nennt sich Postfach 

    Schaut doch mal hier rein...

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hm - leider nicht so gut

    Verfasst von SabrinaS80 am 2. Juli 2016 - 17:03.

    Hm - leider nicht so gut gelungen - Fleisch (Rindergulasch) war anschließend zäh und hat nicht geschmeckt. Soße war etwas arg viel und uns zu fade (individuell natürlich verschieden), beim zufügen der Speisestärke und anschließender Verarbeitung auf Stufe 4 ist der Thermomix leider fast in der Küche explodiert und die "Suppe" raus... - hab dann sofort abgeschalten und auf Stufe 2 fertig gekocht.

    Pluspunkte gibt das pürieren des Gemüses - mögen meine Kinder nämlich sonst auch nicht. 

    Schade - mach ich aber eher nicht nochmal. Trotzdem danke fürs einstellen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das köstliche

    Verfasst von ArnesundTorges Mama am 28. Juni 2016 - 22:13.

    Vielen Dank für das köstliche Rezept.

    Der Gulasch schmeckt wirklich sehr, sehr lecker. Mein Mann war begeistert!

    Wird nicht zum letzten Mal bei uns auf'm Essensplan stehen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So, mein Mann hat sich für

    Verfasst von ArnesundTorges Mama am 28. Juni 2016 - 16:26.

    So, mein Mann hat sich für heute Abend Gulasch gewünscht. Gehe gleich einkaufen und bin gespannt wie Dein Rezept schmeckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell

    Verfasst von katja-1201 am 21. Juni 2016 - 15:51.

    Sehr lecker und schnell gemacht! Tolles Rezept wenn Kinder mitessen! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckers Rezept, ich

    Verfasst von Bianca2011 am 9. Juni 2016 - 14:28.

    Sehr leckers Rezept, ich werde den Gulasch nur im Topf auf dem Herd etwas andicken, mir war das Gulasch nach Zugabe der Speisestärke zu klein geworden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir fanden es super, tolles

    Verfasst von Mausi222 am 8. Juni 2016 - 11:05.

    Wir fanden es super, tolles Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • da bin ick ja froh das andere

    Verfasst von Thermi sunny am 1. Juni 2016 - 22:29.

    tmrc_emoticons.;) da bin ick ja froh das andere das auch so sehen mit dem Gemüse...habe Jahre lang versucht Gemüse meinen kids schmackhaft zu machen Big Smile

    Meen läster Kasten nennt sich Postfach 

    Schaut doch mal hier rein...

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Fantastisch! Superleckeres

    Verfasst von Karinmusik am 31. Mai 2016 - 19:18.

    Fantastisch! Superleckeres Rezept. Toller Tipp mit dem Pürieren des Gemüses, meine Kinder haben es geliebt!

    Hab noch ein paar Champingons zugefügt....hmmmmm!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es fehlte nur speisestärke in

    Verfasst von Thermi sunny am 26. Mai 2016 - 14:16.

    Es fehlte nur speisestärke in der Zutaten Liste sonst ist alles da

    Meen läster Kasten nennt sich Postfach 

    Schaut doch mal hier rein...

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hast du wirklich alle Zutaten

    Verfasst von GurrMäh am 26. Mai 2016 - 13:40.

    Hast du wirklich alle Zutaten angegeben? Speisestärke z.B. fehlt. Kannst du bitte noch einmal kontrollieren, denn in anderen Rezepten sind ungleich mehr Zutaten nötig. Dann werde ich dein Rezept ausprobieren und natürlich auch einen Kommentar zu den Sternen geben!

    Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sterne ohne Bewertung sind

    Verfasst von Anne72 am 26. Mai 2016 - 03:15.

    Sterne ohne Bewertung sind wie .....! Was soll das immer?! Dein Rezept klingt gut und ich habe es gespeichert! Danke fürs reinstellen - probiere es sobalds mir möglich ist tmrc_emoticons.-) und die berechtigten Sterne folgen dann auch..

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können