3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Gulasch - schnell und einfach


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Gulasch

  • 1 Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • 20 g Öl
  • 2 EL Sojasoße
  • 1 geh. TL Fleischgewürz
  • 1 Karotte, in kleinen Stücken
  • 750 g gem. Gulasch (Rind & Schwein)
  • 2 TL Fleischbrühe
  • 1 TL Gemüsebrühe
  • 2 EL Tomatenmark
  • 500 Gramm Wasser
  • 2 EL Soßenbinder, dunkel
  • Salz & Pfeffer zum Abschmecken
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Gulasch
  1. Zwiebel und Knoblauch schälen, 5 sec / Stufe 5 zerkleinern, mit Spatel nach unten schieben.

    20 g Öl dazu und 5 min/100°/Stufe2 dünsten.

  2. Gulaschwürfel und Sojasoße + Fleischgewürz hinzu geben, 5min/100°/Counter-clockwise operation/Stufe1 kochen.

  3. Wasser, Gemüsebrühe, Fleischbrühe, Tomatenmark, Karottenstückchen und Soßenbinder dazu, 10min/100°/Counter-clockwise operation/Stufe1 kochen.

    Anschließend auf 50-60min/90°/Counter-clockwise operation/Stufe 1 reduzieren, einkochen lassen.

    Zum Schluss mit Salz und Pfeffer abschmecken.

10
11

Tipp

Sehr gut lässt sich das Gulasch auch mit (im Closed lid zerkleinerten) Suppengemüse einkochen, dann evtl. weniger würzen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Superlecker Schon ein paar

    Verfasst von Wohlli am 9. Dezember 2015 - 09:40.

    Superlecker

    Schon ein paar mal gekocht, einfach super-super lecker und nun endlich die verdienten 5 Sterne.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War ganz ok. Etwas viel Soße

    Verfasst von Andrea1907 am 15. Juli 2015 - 15:59.

    War ganz ok. Etwas viel Soße und relativ dünn aber sonst ok.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oft gemacht, immer super,

    Verfasst von BAED am 30. Juni 2015 - 14:42.

    Oft gemacht, immer super, immer lecker!

     

    Die Karotte kommt bei mir immer zusammen mit Knoblauch und Zwiebel rein. Funktioniert super, isst sogar mein Sohn und das will was heißen  tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein Fall wars leider Nicht ,

    Verfasst von thermomopsi am 24. Mai 2015 - 00:50.

    Mein Fall wars leider Nicht , der Gulasch ist bei mir verkocht und die Soße war extrem dünn trotz mehrmaligen Soßenbinder dazu geben ..... 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • es war einfach super lecker ,

    Verfasst von Snubbely am 13. April 2015 - 07:58.

    tmrc_emoticons.) es war einfach super lecker , meine Familie war begeistert .

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War gut habe ich gestern

    Verfasst von Diamoon am 20. Februar 2015 - 06:10.

    War gut habe ich gestern Mittag gekocht. Werde ich bestimmt öfter kochen.Danke schõn für das Rezept. Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe gerade den Gulasch

    Verfasst von Gisi0306 am 13. Februar 2015 - 11:19.

    Habe gerade den Gulasch gekocht. Er schmeckt sehr gut und die Zubereitung ging schnell.                                     Liebe Grüße  Gisi.  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • das war

    Verfasst von NicoleRü am 22. Januar 2015 - 21:54.

    Love das war phänomenal.... 

    Vielen Dank für das Rezept. Ich habe es mit frischen Champions und Paprika etwa abgewandelt. 

    Das gibt es definitv wieder  Cooking 4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker sogar dein

    Verfasst von Grisou95 am 8. Dezember 2014 - 18:02.

    Sehr sehr lecker sogar dein Kids hat es geschmeckt! Leider fand ich die Soße sehr dünn, trotz des Soßenbinders. Hat jemand einen Tip ? 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut. So schnell und

    Verfasst von Elli112 am 17. Oktober 2014 - 13:54.

    Sehr gut. So schnell und einfach. Dazu noch lecker. Ich habe allerdings auch Mehl zum dicken genommen.

    Dafür gibts von mir 5 Sterne 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Gulasch hat sehr gut

    Verfasst von Peppini am 9. Oktober 2014 - 16:54.

    Das Gulasch hat sehr gut geschmeckt. Die Soße ist hervorragend. Vielen Dank dafür.

    Gruss

    Peppini

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Wir waren alle

    Verfasst von mpaulisch am 25. Juli 2014 - 16:39.

    Sehr lecker. Wir waren alle begeistert. Anstatt Sossenbinder hab ich Mehl dazugegeben. Ging super, ohne zu klumpen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieses Gulasch war unser

    Verfasst von Campina149 am 14. Juli 2014 - 09:19.

    Dieses Gulasch war unser erstes Hauptgericht mit dem TM, es hat der ganzen Familie sehr gut geschmeckt! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War sehr sehr lecker! Rezept

    Verfasst von gegga0815 am 29. Juni 2014 - 19:06.

    War sehr sehr lecker! Rezept hat es in meine Sammlung der Lieblingsrezepte geschafft!  Big Smile

    Liebe Grüße


    Kendra

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wird grad ausprobiert :)  Mal

    Verfasst von Freya125 am 22. Februar 2014 - 20:01.

    Wird grad ausprobiert tmrc_emoticons.)  Mal schauen was meine Komillitonen dazu sagen. Nach deren Meinung werden dann Sterne verteilt tmrc_emoticons.;)  Aber Männer sind ja bekanntlich nicht so wählerisch Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können