3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Hackbraten Cordon Bleu


Drucken:
4

Zutaten

  • 2 Scheiben Gouda
  • 500 g Gehacktes
  • 1 Zwiebel
  • 1 Ei
  • 1 EL Senf
  • 2 Scheiben gekochter Schinken
  • etw Salz/Peffer
  • 0,75 Liter Wasser
  • 1 geh. TL Gemüsebrühe
  • gemischtes TK Gemüse
  • Kartoffeln geviertelt
  • 6
    45min
    Zubereitung 45min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Zwiebel 5 sec/Stufe 5  im Closed lid zerkleinern.

    Aus allen Zutaten außer dem Schinken und Käse einen Hackteig bereiten. Counter-clockwise operation mit  Hilfe vom Spatel.

    Aus der Hackmasse ein Leib formen und mit Schinken und Käse füllen. Darauf achten, dass die Füllung komplett vom Hack umschlossen ist und das

    Leib eher flach ist. Das ganze nun auf den Varoma Einlegeboden geben.

    Kartoffeln schälen, vierteln und in den Gareinsatz geben.

    Das Wasser und die Gemüsebrühe in den Closed lid geben, Gareinsatz einhängen, TK-Gemüse in den unteren Teil des Varomas geben. Closed lid verschließen,Varoma aufsetzenund für 45 min Varoma Stufe 1 anstellen.

    Aus der Garflüssigkeit nach belieben eine Soße zubereiten. Uns schmeckt am besten die Soße aus dem Rezept "Hähnchengeschnetzeltes mit Tomaten-Käse-Soße " dazu.

    TK-Gemüse und Kartoffeln nach Bedarf portionieren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super Idee! Habe es aber im

    Verfasst von lilatina am 17. April 2016 - 15:28.

    Super Idee! tmrc_emoticons.)

    Habe es aber im Backofen zubereitet und anstatt dem Gemüse gab es Nudeln und Käsesosse dazu. Und gibt es wieder!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sind die Kartoffeln nach 45

    Verfasst von nabo am 24. Februar 2016 - 20:22.

    Sind die Kartoffeln nach 45 Minuten nicht total Matsch? Ich mach die immer nur 25 Minuten :O

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat uns super geschmeckt. Als

    Verfasst von supernine am 28. Dezember 2014 - 23:40.

    Hat uns super geschmeckt. Als Soße haben wir eine Tomatensoße gewählt.

    Danke für das tolle Rezept!  Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr beliebt bei uns...danke

    Verfasst von Lalufee222 am 21. August 2014 - 15:52.

    Sehr beliebt bei uns...danke für das tollt Rezept. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War im Tupper Ultra Pro super

    Verfasst von theilchen am 2. Oktober 2013 - 19:09.

    War im Tupper Ultra Pro super braun und lecker Soße war einfach im Thermi. tmrc_emoticons.)

    Counterclock

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hatten wir heute zu essen

    Verfasst von Birgit-M am 28. Dezember 2012 - 19:28.

    Hatten wir heute zu essen gemacht und es war super lecker!

    5 Sterne! ! ! tmrc_emoticons.)

    Beim nächsten mal probieren wir aber mal eine andere Soße aus wobei die vorgeschlagene sehr gut passt! tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Haben wir gestern Abend zu

    Verfasst von Hummelmaus am 13. November 2012 - 21:11.

    Haben wir gestern Abend zu essen gemacht,hat uns super geschmeckt

    von mir 5 Sterne tmrc_emoticons.;)

    habe nur eine andere Soße dazu gemacht

    Lg Gundi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können