3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Hackfleisch-Bohnen, sehr lecker


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Person/en

  • 1 Zwiebel
  • 1-2 Knoblauchzehen, je nach geschmack, geht auch ohne
  • 500 g Hackfleisch gemischt
  • 1-2 TL Fett
  • 1 Dose grüne Bohnen, große Dose, oder frisch aus dem garten, geht auch etwas mehr, je nach geschmack
  • 1 Schmand, Becher
  • 1 Brühwürfel
  • Salz
  • Pfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1 Zwiebel und Knoblachzehen bei Stufe 5 auf das laufende Messer fallen lassen, Hackfleisch dazugeben, Fett hinzufügen und alles 5 Min bei 100°C auf Stufe 1 ohne Messbecher anbraten.

    Bohnen, Schmand, Brühwürfel und Salz und Pfeffer nach Geschmack zugeben und alles 10-12 Min auf Stufe 1 bei 80°C ohne Messbecher erhitzen. Je nach Mnege der Bohnen etwas länger oder kürzer.

    Mit Reis oder Kartoffeln servieren.

    Gutes gelingen und guten Appetit!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich musste frische Bohnen aus

    Verfasst von Katinka889 am 22. August 2015 - 15:26.

    Ich musste frische Bohnen aus dem Garten verarbeiten und bin auf das Rezept gestoßen. Uns hat's sehr gut geschmeckt! Hab die Bohnen nur vorher noch 5-10 min aufgekocht und dann 14 min im Thermi gegart wobei ich die ersten 4 min 100 Grad genommen habe statt 80 Grad und ich hab den Thermi auf Linkslauf gestellt. War mit dem Ergebnis zufrieden. Dazu gabs Kartoffeln und Gurkensalat.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War leider auch nicht unser

    Verfasst von molo am 18. September 2013 - 13:20.

    War leider auch nicht unser Fall .... 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker

    Verfasst von sanne19 am 12. April 2013 - 21:04.

    Sehr lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hmm, unseren Geschmack hat´s

    Verfasst von meinemänner am 27. Dezember 2011 - 13:14.

    Hmm, unseren Geschmack hat´s nicht getroffen und das Aussehen ist wirklich nich so toll. tmrc_emoticons.(

    meinemänner

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das freut mich dass es euch

    Verfasst von Stellamaus am 5. Dezember 2011 - 23:45.

    Das freut mich dass es euch so gut schmeckt tmrc_emoticons.-)

    Liebe Grüße, Stellamaus

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Stellamaus, hab Dein

    Verfasst von elkeeleven am 4. Dezember 2011 - 14:21.

    Hallo Stellamaus,

    hab Dein Rezept heute ausprobiert.  Cooking 4 Der Geschmack ist einfach göttlich! Das werde ich öfters kochen, wenn es schnell gehen muss.

    Gegen das fade Aussehen habe ich etwas Petersilie und Tomate obendrauf gelegt.Das brauchen meine Männer, denn die können sehr gut gucken  tmrc_emoticons.;) und das Auge isst ja bekanntlich auch mit!

    Danke für Deine Mühe!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dankeschön gibt es bei uns

    Verfasst von Stellamaus am 14. November 2011 - 00:00.

    Dankeschön tmrc_emoticons.-) gibt es bei uns auch sehr regelmäßig und ist sehr beliebt bei allen tmrc_emoticons.-)

    LG Stellamaus

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hatte auch Bedenken bei den

    Verfasst von knivi am 13. November 2011 - 21:27.

    Hatte auch Bedenken bei den Bohnen ohne Linkslauf, hat aber wunderbar geklappt!!! tmrc_emoticons.)  Gut, OK, das Essen sieht nicht unbedingt lecker aus tmrc_emoticons.;)  aber schmecken tut es dafür um so leckerer Love Auch der Rest am Folgetag war äußerst lecker und schmeckt nach meeeehr. Also, das wird es bei uns garantiert noch öfters geben Cooking 1 und jetzt gibt es erstmal für Dich 5 Sterne, da super lecker, super schnell und super einfach!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo netbu, so wie

    Verfasst von Stellamaus am 1. November 2011 - 15:05.

    Hallo netbu,

    so wie angegeben, hatte bisher immer erfolg damit tmrc_emoticons.-)

    LG Stellamaus

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Stellamaus! Werden die

    Verfasst von netbu am 1. November 2011 - 14:55.

    Hallo Stellamaus!


    Werden die Bohnen, Schmand etc. mit Linkslauf erhitzt? Oder doch so wie du es angegeben hast?


    Gruß netbu

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können