3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Hackfleisch Nudelrolle


Drucken:
4

Zutaten

8 Portion/en

Teig

  • 250 g Mehl
  • 100 g Milch
  • 1 Ei
  • 1 Prise Salz
  • 1 EL Öl

Füllung

  • 1 Zwiebel
  • 1 Zehe Knoblauch
  • 500 g Hackfleisch
  • 1 TL Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 3 EL Kräuter
  • 1 Ei
  • 1 Liter Wasser
  • 1 EL Brühe

Soße

  • Garflüssigkeit
  • 1/2 Pck. Tube Tomatenmark
  • 2 EL Mehl
  • 6
    1h 0min
    Zubereitung 1h 0min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Für den Teig alle Zutaten in den Closed lid geben, 1min./Stufe5, zur Kugel formen

    Für die Füllung Zwiebel und Knoblauch 5 sek/Stufe5 zerkleinern, alle Zutaten zugeben und 1 Min./Dough mode

    Den Teig auf einer bemehlten Fläche dünn ausrollen, Füllung darauf verstreichen. Dann aufrollen und als dicker Ring in den gefetteten Varoma-Behälter legen. 

    Wasser und Brühe in den Closed lid geben, Varoma aufsetzen, 40min/Varoma/Stufe2 garen.

    Zu der Garflüßigkeit die restlichen Zutaten zugeben, 3min/100°/Stufe4 aufkochen. 

    FERTIG

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

ggf. in den Garaufsatz Kartoffeln legen, die Garzeit um 5-10 min. verlängern


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • war sehr sehr lecker und sah sehr interessant aus....

    Verfasst von Leckermäulchen86 am 5. November 2017 - 13:17.

    war sehr sehr lecker und sah sehr interessant aus. einfach mal was neues 😉

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War super lecker aber für den tm5 benötigt es...

    Verfasst von Jotami am 11. September 2017 - 16:24.

    War super lecker aber für den tm5 benötigt es etwas mehr Wasser am Ende wahr nix mehr übrig außer angebrannte brühreste

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckerwink...

    Verfasst von Phiachen. am 10. Juni 2017 - 22:04.

    Super lecker....Wink

    Die Nudel Rolle hat uns sehr gut geschmeckt. Der Teig richtig locker.
    Werden wir mit Sicherheit nun öfter essen. Beim nächsten Mal mit einer anderen Füllung bzw diese ergänzen.

    In die Soße habe ich am Ende noch Oregano gegeben. Köstlich... Selbst ich die nicht gerne Tomaten esse war begeistert.

    Vielen Dank für das leckere und einfache Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht und mega lecker Nur die Sauce...

    Verfasst von Katha-Mueller am 28. Mai 2017 - 13:52.

    Schnell gemacht und mega lecker. Nur die Sauce haben wir noch mit Kräutern besser abgeschmeckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eine tolle Idee schmeckt sehr sehr lecker Gab es...

    Verfasst von mopluto am 5. Mai 2017 - 12:47.

    Eine tolle Idee & schmeckt sehr, sehr lecker! Gab es schon öfter bei uns 😋👍!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Absolut lecker. Ich geb zum Hackfleisch noch...

    Verfasst von tiktik am 16. März 2017 - 17:07.

    Absolut lecker. Ich geb zum Hackfleisch noch frischen Spinat und Mozzarella. Mhhhh

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super-Idee ...

    Verfasst von anguschi am 2. November 2016 - 18:46.

    Super-Idee Smile

    gibts gleich morgen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Haben das Rzp. gestern

    Verfasst von Mona Lisa 77 am 22. August 2016 - 10:47.

    Hallo tmrc_emoticons.)

    Haben das Rzp. gestern ausprobiert und fanden die riesen Tortellini total lustig.

    Hat auch gut geschmeckt, aber werde nächstes mal evtl. noch ein zweites Ei nehmen oder etwas Semmelbrösel dazu mischen, damit die Füllung etwas lockerer wird.

    Tolles Rezept, danke für's einstellen tmrc_emoticons.).

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • werde ich ausprobieren, und

    Verfasst von diegabi am 15. August 2016 - 00:02.

    werde ich ausprobieren, und noch Käse mit zur Füllung geben.

    LG Gabi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist ja eine Riesen

    Verfasst von wothan am 14. August 2016 - 15:02.

    Das ist ja eine Riesen -Tortellini  Love

    werde ich testen......

    LG. .... 

    tolle Idee ,alleine dafür schon die Sterne  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Text)

    Verfasst von Hexe 73 am 14. August 2016 - 13:34.

    Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können